Medien & Phantastik > Lesen
Dresden Files - Jim Butcher
Bluerps:
--- Zitat von: Samael am 10.12.2012 | 13:07 ---Und immerhin ist es mutig, die bewährte Formel ziemlich radikal zu ändern bevor man sich nur noch wiederholt.
--- Ende Zitat ---
So seh ich das auch. Der alte Harry war toll, aber irgendwann ists dann auch mal genug.
Bluerps
Blechpirat:
Harry levelt eben hoch.
Pyromancer:
Ich finde, gerade die Charakterentwicklung ist bei den Dresden Files eine sehr schöne Sache. Und es macht ja auch Spaß, Harry dabei zuzusehen, wie er sich entwickelt vom runtergekommenen, unbedeutenden Privatermittler, der durch den Plot geprügelt wird und am Ende alles in Brand steckt zu einem durchaus fähigen und in der "Community" respektierten Machtfaktor, mit tüchtigen Verbündeten und nicht zu verachtenden Resourcen.
Immer abstrusere High Fantasy Weltrettungsepik hätte es dazu aber nicht gebraucht.
Bluerps:
Ne, schadet aber auch nicht, find ich.
Bluerps
Timo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand Toots generell den besten Charakter des Buchs Seite 77 ist die beste Seite des Buchs.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Apropos Santa/Kringle, ist Odin jetzt der Weihnachtsmann oder hat er sich nur als Kringle ausgegeben zu Halloween?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln