Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (83/168) > >>

Timo:
Seite 77: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Toots fährt den Wagen vor, dreifach Hurra auf Sir Za

8t88:
Hihihi! ;D
Es gibt sehr sehr viele Sachen dei mir sehr gut gefallen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bin gerade weg von den Outergates, und gerade wurde Mouse abgeholt.
Der Große Kram, und die neuen Powers sind sehr schön
Der Große Plaot ist auc schön.
Aber mir fehlt eigentlich ein vernünftiges Homecoming, und mehr setting.
Der Druck mit der Insel, der Mord den er begehen soll etc... Das ista lles schön und gut, sehr gut!

Aber ich wollte dass er zurück kommt, ne neue Wohnung sucht, mit seinen Freunden redet, und sich enn üebrblick über die Formo verschafft. mit dem Whitecouncil spricht, oder zumindest erzählt wie es gelaufen ist.
Aber das kommt wahrscheinlich als nächstes, denn Raschid sagte ja, er macht den apierkram für ihn.

Was ich noch nicht so gut finde, war dass er den griff von Motehr Winter einfach so abschütteln konnte. aber vielleicht hab ich das einfach zu hoch interpretiert.

Nemesis und diese Paranoia sache sind mir ein bisschen zu einfach, und einiges in zukunft komplizeirt zu machen. auch dass Mab in diesem buch, dieses und jedes arrangiert haben "könnte" scheint... mir etwas einfach.
Weiss noch nciht was ich davon halten soll.
Dieses buch ist bisher auf jeden fall besser als Ghost story. Aber... ich bin etwas Gemischt, bei dem was da so passiert.

Praion:
Preview zum neuen Dresden Files Comic dass im Januar erscheint und zwischen Buch 2 und 3 spielt

http://www.jim-butcher.com/posts/2012/ghoul-goblin-1-preview

Samael:

--- Zitat von: Praion am 12.12.2012 | 18:40 ---Preview zum neuen Dresden Files Comic dass im Januar erscheint und zwischen Buch 2 und 3 spielt

http://www.jim-butcher.com/posts/2012/ghoul-goblin-1-preview

--- Ende Zitat ---

Ich hab die Comics abonniert und freue mich drauf. Fool Moon war ja eher schwach, mieses Artwork.
Das hier hingegen sieht klasse aus!

8t88:
Durch.

ch hätte halt lieber den weg zurück ins normale Leben gesehen.
Und... wenn es wirklich 3 storylines gewesen wären, und ein echter angriff auf die Insel...
Dieses herumswitchen von Ladys war auch irgendwie komisch.
UNd der Adversary und die contagion wurdne mir zu sehr und schnell offengelegt, und von der Falschen person.
Ich denke Butcher will eine Beklemmende Paranoia atmosphäre für die nächsten Bucher rechtfertigen.
Wirklich 100% glücklich bin ich mit dem buch nicht. aber es ist schon mal... wieder anders als Ghost story (was ein netter Exkurs war).
Aber irgendwie vermisse ich die alte Formel.
Die einzelszenen waren sehr gut, aber irgendwie waren mir einige Dinge "zu einfach" und andere "zu schwer" oder "zu wenig" und andere "zu viel".
Mit einer Fokusverschiebung von einigen Bereichen zu anderen hätte es mir noch besser gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln