Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Trollregeneration

<< < (14/46) > >>

Raiden:
jede Rasse hat ihre vor- und nachteile keine rasse is einer anderen überlegen. selbst trolle mit ihrer regeneration nicht, und auch die sache mit belagerungsschild einhändig führen, is auch nicht unendlich geil, is ganz interesant, mehr aber auch nicht.

Ludovico:
Trolle sind dank ihrer Regeneration anderen Rassen im Kampf überlegen.
Der Grund dafür wurde schon genannt:
Ein Troll kann problemlos mehrere Kämpfe in relativ kurzen Abständen durchstehen dank seiner Regeneration.
Kämpfer anderer Rassen müssen sich erst tagelang erholen. Trolle brauchen bloß eine Handvoll Stunden.

Deshalb sind Trolle für den Kampf besser geeignet als andere Rassen.

Stahlviper:

--- Zitat von: Scorpio am 10.03.2006 | 13:13 ---Na, der Troll ist auch eher als mobiler Belagerungswaffe gedacht, die das Feuer auf sich zieht, während seine Kumpane hinter ihm herlaufen und Deckung bekommen.
...
Aber ich finde es schon krass, dass Trolle die Fähigkeit haben z.B. ein Belagerungsschild einhändig zu führen.
--- Ende Zitat ---

Ein echter Tank (wie ich dieses Wort hasse... ;D )

--- Zitat von: Raiden am 10.03.2006 | 14:19 ---auch die sache mit belagerungsschild einhändig führen, is auch nicht unendlich geil, is ganz interesant, mehr aber auch nicht.
--- Ende Zitat ---

Aber es relativiert den angeblichen Nachteil der Grösse der Trolle.

--- Zitat von: Ludovico am 10.03.2006 | 14:22 ---Trolle sind dank ihrer Regeneration anderen Rassen im Kampf überlegen.
...
Kämpfer anderer Rassen müssen sich erst tagelang erholen. Trolle brauchen bloß eine Handvoll Stunden.

--- Ende Zitat ---

Sie brauchen nichtmal eine Stunde... aber sie müssen den Kampf auch erstmal überleben.
In meiner Runde kommen Kämpfe gar nicht so häufig vor...
(weil sich die meisten Chars nach eimem Kampf evt. erst tagelang erholen müssen?  ;D )

Sir Mythos:

--- Zitat von: Xaositekt am 10.03.2006 | 19:49 ---In meiner Runde kommen Kämpfe gar nicht so häufig vor...
(weil sich die meisten Chars nach eimem Kampf evt. erst tagelang erholen müssen?  ;D )

--- Ende Zitat ---

Hmm... Kampf sieht meistens bei uns so aus:

Jeder Char 1 gegner.
Der Kryss-Krast 2 bis 3 Gegner.
Der Troll-Berserker ca. 10 Gegner.  ;D

Stahlviper:

--- Zitat von: Sir Mythos am 11.03.2006 | 16:02 ---Der Troll-Berserker ca. 10 Gegner. ;D
--- Ende Zitat ---

Liegt doch wohl eher an 'Berserker' als an 'Troll', oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln