Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Star Wars Rollenspiel
Boba Fett:
Super Star Wars of Darkness als Free Download bei dorp.de.vu
Andhur:
herzlichen dank!
ok. dazu braucht man leider noch das regelwerk von "die hohen".... gibts das zufällig auch zum download?
Thomas Michalski:
Ah, jemand interessiert sich für unser Spiel :-)
Lass dich von dem "man braucht 'die Hohen'" nichtzu sehr abschrecken. Ich meine, klar, es basiert darauf und verweist gerne mal dorthin, was die generelle Mechanik betrifft. Aber wenn du generell eine Idee bekommen kannst, wie man bei Exalted Proben abwickelt (bei White-Wolf.com gibt es ja etwa QuickStart-Sets für die alte wie die neue Edition) und unseren Download sorgfältig liest, geht es vermutlich auch ohne.
Kannst ja einfach mal was reinlesen und weiter schauen ... kostet dich ja nichts. Gut, Zeit, meine teuerste Ressource, aber du weist, was ich meine... *g*
Gruß,
Thomas
Boba Fett:
@Thomas:
Wie weit ist der Force Teil gedien?
Meine Spieler lechzen... 8)
Gibts da schon eine ETA...?
Thomas Michalski:
Aye, die ETA steht. Wie du auf der DORP auch unter News>Previews (oder direkt hier: http://www.games-net.de/hosted/dorp/content/News/werb/preview.html) nachlesen kannst, soll das "Handbuch der Jedi-Ritter" im Juli erscheinen.
Scimi überarbeitet gerade noch die Mechanismen und wir vereinfachen unsere Charm-Bäume noch einmal etwas, die waren teilweise doch sehr wuchtig und unübersichtlich geworden. Aber derzeit sieht es mit Juli gut aus; im August gibt es dann noch etwas mehr futter, mutmaßlich ein Abenteuer und zur Weihnacht den abschließenden SL-Band...
Gruß,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln