Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Rassen-Frage
Faryol:
--- Zitat von: psycho-dad am 25.11.2005 | 11:12 ---Und wer durch seine geringe größe kaum lebenshaltungskosten hat ::)
--- Ende Zitat ---
...kann sie auch nicht bezahle, oder wie soll sie soviel Münzen, mit sich herumtragen.
Ups da fällt mir gerade ein, wie es wohl mit einem Feenplünder aussieht? (Nein, nicht wegen der Vergewaltigerlektion) Meine die Technik über normale Maß hinaus Krempel wegzuschleppen! ~;D
"Guck mal, das ist unser Lastenheli!"
Blizzard:
--- Zitat von: Faryol (DvD) am 25.11.2005 | 11:04 ---...zumal das Fliegen ja auch durch die wahrscheinlich eher geringe Kon wiederum beschränkt ist! Ist glaube ich 1 min x Kon, also doch relativ kurze Zeitspanne.
--- Ende Zitat ---
ja...immerhin kriegen sie ja -2 auf ihre Kon...wenn sie da wenigstens keinen Malus oder nen Bonus kriegen würden, würde ich es ja noch einsehen, aber so ::)
@Scorpio: Wie soll ich mein Problem denn sonst darstellen? Es ist einfacher, wenn ich hier die Werte anbringe, als wie wenn erst alle mühsam im GRW die Seiten durchlesen müssen. Wenn da wirklich so ein Problem ist, die originalwerte hier wiederzugeben, dann kann ich sie auch abändern/verfälschen :gaga:
Anstatt sich hier über eine unbewusste Verletzung des Copyrights zu beklagen, sollten sie lieber frohn sein, dass ich damit keinen (bewussten) Missbrauch betreibe sondern ein Problem offenlege, welches ja offensichtlich zu existieren scheint.
USUL:
--- Zitat von: Faryol (DvD) am 25.11.2005 | 11:18 ---"Guck mal, das ist unser Lastenheli!"
--- Ende Zitat ---
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/154825.png
@FLIEGEN:
... ist das mit dem Fliegen nicht so geregelt, das man (a) mit einem Wurf auf Fliegen diese Zeitspanne verlängern kann und man (b) wenn die Zeit vorüber ist "nur" erschöpft ist (Siehe Regeln für Erschöpfung im Kompendium).
ragnar:
--- Zitat von: Faryol (DvD) am 25.11.2005 | 11:04 ---...zumal das Fliegen ja auch durch die wahrscheinlich eher geringe Kon wiederum beschränkt ist! Ist glaube ich 1 min x Kon, also doch relativ kurze Zeitspanne.
--- Ende Zitat ---
Weiß eigentlich irgendwer wie lang die nach einem solchen "Ausflug" rasten müssen?
Scorpio:
--- Zitat von: Blizzard am 25.11.2005 | 11:22 ---@Scorpio: Wie soll ich mein Problem denn sonst darstellen?
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit: "Bei allen Rassen sind die Attributsmodifikationen ausgeglichen, nur Feen haben zwei Punkte weniger! Wieso?"
--- Zitat von: Blizzard am 25.11.2005 | 11:22 ---Wenn da irklich so ein Problem ist, die originalwerte hier wiederzugeben, dann kann ich sie auch abändern/verfälschen
--- Ende Zitat ---
Sollte ja nur eine Anmerkung sein...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln