Medien & Phantastik > Sehen

[Dungeon Siege] der Film zum Spiel...

<< < (7/15) > >>

MadMalik:
Ach Quatsch. Uwe Boll rockt, sein Alone in the Dark war so erfolgreich, ich hab gehört die haben sogar ein Spiel dazu gemacht.

* Lebemann duckt sich un rennt weg

DasBunker:

--- Zitat von: Lebemann am  2.10.2007 | 00:42 ---Ach Quatsch. Uwe Boll rockt, sein Alone in the Dark war so erfolgreich, ich hab gehört die haben sogar ein Spiel dazu gemacht.

* Lebemann duckt sich un rennt weg
--- Ende Zitat ---
Du kannst zwar versuchen wegzurennen, aber ich weiss wo dein Haus wohnt!

Teclador:

--- Zitat von: DasBunker am  2.10.2007 | 00:46 ---Du kannst zwar versuchen wegzurennen, aber ich weiss wo dein Haus wohnt!

--- Ende Zitat ---

Auf komm ich setz mich morgen früh gleich in den Zug und spätestens morgen Nachmittag passen wir ihn am Haus ab und brechen ihm alle Knochen!

MadMalik:
Egal wie viel physischen Schmerz ihr mit zufügt, es ist nicht im vergleich zu der Qual die ich eurem Hirn angetan habe. HAHAHA  >;D

Ajax, seine Filme House of the Dead und Bloodrayne haben inzwischen wohl auch eine Computerspielumsetzung erfahren.

DasBunker:

--- Zitat von: Futurist am  2.10.2007 | 00:50 ---Auf komm ich setz mich morgen früh gleich in den Zug und spätestens morgen Nachmittag passen wir ihn am Haus ab und brechen ihm alle Knochen!

--- Ende Zitat ---
Knochenbrüche heilen. Wir zwingen ihn lieber die Filme zu gucken.
Und zwar erst Dungeon Sieg, damit er Review schreiben kann und wenn er sich erhohlt hat zerren wir ihn in FarCry mit Till Schweiger (aber ohne Hawai-Hemd).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln