Autor Thema: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler  (Gelesen 26076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mc666Beth

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #75 am: 27.07.2006 | 10:51 »
Der film hat schon fast zuviele Handlungsfäden.
Ich weiß aber schon jetzt, dass ich mir das Tripplefeature nächstes Jahr nicht geben muss, dass wird mir zu anstrengend, da schaue ich die beiden anderen Filme vorher nochmal auf DVD an.
« Letzte Änderung: 27.07.2006 | 11:06 von Chrischie »

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #76 am: 27.07.2006 | 11:05 »
ich freu mich jetzt schon aufs Triple-Feature!  :D ;D
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Mc666Beth

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #77 am: 27.07.2006 | 11:08 »
Will dir die Freude auch nicht nehmen, ich werde für sowas nur zu alt.  :P  :ctlu:

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #78 am: 27.07.2006 | 11:11 »
Welche Andeutung? Kannst ja im Spoilertag schreiben, würde mich interessieren...

Die Szene nach dem Abspann fand ich diesmal allerding nicht so lustig und hat auch glaub ich nicht wirklich was mit dem nächsten Teil zu tun...
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Chiungalla

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #79 am: 27.07.2006 | 11:13 »
Wie schlimm wird es denn für diejenigen die den zweiten Teil gesehen haben, auf den dritten Teil zu warten?  ???

Mc666Beth

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #80 am: 27.07.2006 | 11:14 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@Chiungalla

Es geht. Es ist nicht so schlimm wie der Stargate Atlantis Cliffhanger oder der Cliffhanger am Ende der ersten Battlestar Galactica Staffel.

Chiungalla

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #81 am: 27.07.2006 | 11:15 »
Die kenne ich natürlich beide nicht....  >;D

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #82 am: 27.07.2006 | 11:18 »
Also es ist nicht tragisch... Man kanns gut aushalten wenn man sich dauernd vorsagt dass die Story schon gut ausgehen wird ;) Andererseits ist auch nicht jeder so fanatisch wie wir (als wir im Kino waren), also wirds für die Leute noch leichter auszuhalten sein... es hätte schlimmere Stellen für den Cliffhanger gegeben und so ein bisschen einen Schluss hat der Film ja schon...

Und ohne zu viel zu sagen sag ich nur: Elizabeth ist ne blöde hinterhältige Kuh! *schnüff*
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Chiungalla

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #83 am: 27.07.2006 | 11:20 »
Frauen sind in Piratenfilmen eh überflüssig, lieber für das Budget was die verschlingt mehr Kanonen kaufen, und für die Filmzeit noch ne Seeschlacht mehr...  >;D arrrrrr, arrrrrr

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #84 am: 27.07.2006 | 11:22 »
Jap, also die Liebesszenen waren im zweiten genauso überflüssig wie im ersten... immer dieses rumgeknutsche und geschmachte, bäh  ::) Es gab nur eine Kussszene im zweiten die wirklich sehenswert war *seufz*
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Crazee

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #85 am: 27.07.2006 | 11:25 »
Bei uns haben sie es gewagt den allerletzten Cliffhanger nach dem Abspann vom ERSTEN Film wegzulassen, der ja (anders als von mir erwartet) schon für den zweiten Film relevant ist. Aber da haben sich soviele bei so einem WICHTIGEN Typen beschwert, dass sie den Cliffhanger beim zweiten Film dann gezeigt haben.

Mies war in HH Smartcity auch, dass die Klimaanlage nicht hinterherkam und einem sämtliche Körperteile an den Sitzen festgeklebt sind.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.712
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #86 am: 27.07.2006 | 11:27 »
@Chiungalla: Ich fand den Cliffhanger jtzt nicht wirkliche extrem. Die Story ist ja schon in sich geschlossen, es bleiben halt nur gewisse Dinge offen, die eine Fortsetzung rechtfertigen. Ein "Der Film hört mittendrin auf" war's auf jeden Fall nicht.

@Jahleesu: Nicht blöder und hinterhältiger als die anderen, mit denen sie's zu tun hat.  ;)
Und von welchen Liebesszenen redest Du?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #87 am: 27.07.2006 | 11:27 »
um zu prüfen, ob die Aussage meiner Freundin stimmt, dass es schon mitten im Film eine Andeutung auf die letzte Szene gegeben hat. Frauen merken manchmal kleine Details, das ist mir unheimlich.

ja, sie hat recht:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Mc666Beth

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #88 am: 27.07.2006 | 11:30 »
Die kenne ich natürlich beide nicht....  >;D

Sagen wir so kein Schicksal einer Perspon ist ungeklärt. Also kein vor sich hinblutender Adama mit einer schweren Schusswunde am Ende der letzten Folge der Ersten Staffel Galactica und auch kein auf ein Mutterschiff zufliegnder Sheppard mit einer Atombombe im Gepäck um sich mit besagten Mutterschiff in die Luft zu jagen.

Crazee

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #89 am: 27.07.2006 | 11:31 »
@Jahleesu: Nicht blöder und hinterhältiger als die anderen, mit denen sie's zu tun hat.  ;)

Bei unehrlichen Menschen kann man sich darauf verlassen, dass sie unehrlich sind. Bei ehrlichen Menschen weiß man nie, wann sie etwas unglaublich dummes tun. (frei nach Cpt. Jack Sparrow)

Cpt. Jack Sparrow = unehrlich
Elisabeth = ehrlich Schlampe, miese verzogene Göre, Biest
« Letzte Änderung: 27.07.2006 | 11:34 von Crazee »

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #90 am: 27.07.2006 | 11:32 »


@Jahleesu: Nicht blöder und hinterhältiger als die anderen, mit denen sie's zu tun hat.  ;)
Und von welchen Liebesszenen redest Du?


Dohooch, viel blöder, weil sowas kann sie dochnicht machen *schnüff*

Naja, die (zum Glück nicht allzu zahlreichen) Will und Liz-Schmacht-Szenen (die am Ende des ersten Teils ist besonders schlimm *bäh*) Die wirklich sehenswerte ist die bevor sie das blöde gemeine hinterhältige macht (der arme Jack *schnüff*)
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Mc666Beth

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #91 am: 27.07.2006 | 11:35 »
@Jahleesu

Das sie die dreiecksgeschichte zwischen Will, Jack und Liz auspacken mussten, das nervt mich an den Film, das hat schon fast den gleichen Nervfaktor wie Frodo und Sam im HdR. Vor allem ist der Flim ja nicht schon voll genug mit Handlungssträngen, so das der da auch noch rein musste.  ::)

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #92 am: 27.07.2006 | 11:37 »
Genau, sie können die Dreiecksgeschichte einfach wieder einpacken indem sie Will verschwinden lassen  ;D Liz und Jack wären ein viel schöneres Pärchen, vor allem da sie ja gezeigt hat dass sie viel fieser sein kann als er...  ;)
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Mc666Beth

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #93 am: 27.07.2006 | 11:39 »
Hollywoodgesetz Will ist der absolut gute, der wird nicht verschwinden. Wenn überhaupt jemand der drei Hauptcharaktere stirbt (verschwindet), dann Jack, er opfert sich dann und entdeckt seine gute Seite. Jetzt bekomme ich bestimmt gleich haue.  ~;D

Crazee

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #94 am: 27.07.2006 | 11:46 »
Jepp  :smash: :smash: :smash:

Das wird so nicht passieren. Er ist ja nu schon freiwillig in den Kraken gehupft, um sich wieder rauszugraben.

Offline Coyote

  • Gothic-Castle
  • Adventurer
  • ****
  • brothabender Schriftsteller
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kojote
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #95 am: 27.07.2006 | 11:48 »
Ohne den zweiten Teil bis dato gesehen zu haben tippe ich jetzt aber mal, daß sie Jack ganz sicher nicht rausschreiben. Er scheint im Moment ein sehr viel größerer Publikumsmagnet zu sein als Orlando Bloom... Und das verstehe ich gut.
Also würde ich mir keine Sorgen über einen dritten Teil ohne Captain Jack Sparrow machen.
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Offline Transmission King

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 737
  • Username: Transmission King
    • Transmission
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #96 am: 27.07.2006 | 11:50 »
Außerdem kenne ich die geliebte von d. jones :)
das wird im dritten teil sicher noch eine rolle spielen.
Bei Rechnungen, die sich auf die Zukunft beziehen, sind die meisten Daten wegen mangelnder Information über die Zukunft nicht eindeutig bestimmbar.

Crazee

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #97 am: 27.07.2006 | 11:50 »
Ohne den zweiten Teil bis dato gesehen zu haben tippe ich jetzt aber mal, daß sie Jack ganz sicher nicht rausschreiben. Er scheint im Moment ein sehr viel größerer Publikumsmagnet zu sein als Orlando Bloom... Und das verstehe ich gut.
Also würde ich mir keine Sorgen über einen dritten Teil ohne Captain Jack Sparrow machen.

Chrischie meint, dass er am Ende des dritten Teils ablebt.

Mc666Beth

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #98 am: 27.07.2006 | 11:55 »
Ich meine das nicht.
Wenn sie die Dreiecksgeschichte auflösen wollen mit dem Tod oder Verschwinden eines Charakters, dann ist Jack für mich die logische Wahl. Dieser blöde Handlungsbogen ist eh nur für Frauen reingeschrieben worden damit Liz und Jack nochmal doll rumknutschen können.  ~;D

Offline Coyote

  • Gothic-Castle
  • Adventurer
  • ****
  • brothabender Schriftsteller
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kojote
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #99 am: 27.07.2006 | 12:01 »
Chrischie meint, dass er am Ende des dritten Teils ablebt.

Ist mir soweit verständlich gewesen. Aber falls sie noch einen vierten Teil für möglich halten wird er entweder überleben oder natürlich irgendwie wiederkehren...
Mhm... Ich sehe gerade selbst: Es könnte durchaus passieren...
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.