Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Wii

<< < (30/70) > >>

MadMalik:
Ist halt nicht Descent, da kommt so schnell nix ran.  ::)
Ne, aber Nintendo hat bisher im Grafik rennen der NextGen Konsolen immer ein bischen hinterher gehinkt. Was dem Spass der Spiele allerdings keinen abbruch getan hat.

8t88:
Die Grafik "ist" schlechter als die anderne Konsolen... das DIng ist Hardware Mäßig etwas mehr als Doppelt so leistungsfähig wie der GC.

Macht aber nichts: Es kommt darauf an wie die entwickler die Hardware nutzen...
Zudem ist der Spielspaß höher als bei den anderne konsolen (finde ich).

Wer immer top aktuelle Grafik will soll PC spielen... Konsolen sind IMHO nicht dafür gemacht und sollten es auch garnicht sein.

Plansch-Ente:

--- Zitat von: Mad Malik am 20.10.2006 | 18:20 ---Ist halt nicht Descent, da kommt so schnell nix ran.  ::)

--- Ende Zitat ---

>:(

;D

Grafik ist im Grunde für mich auch kein Kriterium ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Es ist mir nur aufgefallen :)

Bluerps:
Schwächere Hardware hat zudem auch Vorteile: Das Ding röhrt leiser, wird weniger heiss und kostet nicht so viel. Ausserdem hat gute Grafik nichts mit Technik zu tun. :)

Bluerps

MadMalik:
Wohl hat gute Grafik was mit Technick zu tun. Zwar kommt die künstlerische Fertigkeit des jeweiligen Designers/Artists noch dazu. Aber wer meint, das meine alten C64 Titel mit heutigen grafisch mithalten können, der hat wohl eine andere Vorstellung von guter Grafik als ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln