Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Wii

<< < (57/70) > >>

Plansch-Ente:

--- Zitat von: Georgios am 20.11.2007 | 10:55 ---Die Spiele kann man immer wieder herunterladen, wenn man sie erstmal gekauft hat.
Man kann die Spiele auch auf eine SD-Karte kopieren und sie damit außerhalb der Wii-Festplatte aufbewahren.

--- Ende Zitat ---

Das beruhigt mich sehr. Ich werde nämlich die VC wohl mehr benutzen als die aktuellen Spiele. Wenn ich daran denke bald die guten alten Klassiker wieder spielen zu können....ach das wird super. Sonic, Landstalker, Zelda - A Link to the Past...

Aber das haben die von Nintendo schon gut gelöst. Die Konsole an sich ist sehr günstig...aber wenn man beispielsweise einen 2. Controller haben möchte, muss man sich das Nunchuk für 20 Euro und das Wiimote (bei Amazon gerade nur für 38 Euro aufwärts zu haben) besorgen...womit wir dann auch schon wieder bei 310 Euro insgesamt wären. Dazu kommt der Classic Controller für 20 Euro.

Schon heftig...

Joe Dizzy:
Oh ja. Für Multiplayer-Duelle bei Bomberman habe ich auch auf meine alten Gamecube Controller zurückgegriffen. Die sind zwar nicht ganz so prickelnd, aber dafür muss man da nicht noch extra drauf zahlen.

Ich warte auch dass mal demnächst ein paar 3rd Party Controller auf den Markt kommen. Mehr Fernbedienungen und Nunchucks wären schon toll - vor allem für Spiele wie Mario Strikers - aber für die Bedienungsteile mehr zu zahlen, als man für das Spiel ausgegeben hat, finde ich dann doch etwas unangebracht.

Ausserdem...was macht ihr hier? Warum zockt ihr nicht wie die Blöden Mario Galaxy?! Das Ding ist Endorphin pur! :D

Timo:
DBZ-Budokai Tenkaichi 2 ist nicht für die Wii optimiert und spielt sich nicht so dolle, der dritte Teil(der für den dt. Markt auf Januar verschoben wurde) IST optimiert für die Wii und lt. Testermeinungen der Hammer und unterstützt Online Spiele.

Plansch-Ente:
Mein derzeitiger Plan für nächste Woche sieht wie folgt aus:

Wii Sports Bundle - 250€
Wiimote - 40€
Wii-Nunchuk - 20€
Wii Classic Controller - 20€
Wii-Points Karte - 20€

Womit ich bei 350 Euro liege (ich hoffe mal das die umliegenden Händler die Sachen auf Lager haben)

Je nachdem wieviel Geld ich genau kriege sitzt vielleicht noch ein Wii-Spiel drin. Wobei mir die VC-Spiele erstmal reichen, glaub ich.

Was meint ihr...ist das so ein guter Plan? Würdet ihr was anders machen?

Karl Lauer:
Ich würde evtl. statt der Wiimote Wii Play nehmen. Kostet zwar 20 Euro mehr, aber dafür hast Du noch ein paar Casual Games mit dabei :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln