Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Wii

<< < (68/70) > >>

Trichter:
Danke für die schnellen Antworten.  :D
Hab gleich mal ein paar Spiele bei amazon nachgeschlagen.
Zelda ist mir mit über 50 Euro eigentlich schon zu teuer, aber Prince of Persia und Lego Indiana Jones klingen gut.
Hat jemand von euch schonmal Splinter Cell auf der Wii gespielt?

Kardinal Richelingo:
sehr schön ist auch zak & wiki, das es zzT gebraucht bei amazon wirklich günstig gibt. ist ein entzückendes nettes point & click adventure und bei 4players wii spiel des jahres.

ansonsten fand ich resident evil 4 richtig super, mario galaxy grossartig, mario kart sehr gut. mario strikers rockt als wildes fussball das haus und smash bros kann auch gefallen.
okami soll genial sein, steht bei mir auch im schrank, ich habs aber noch nicht gespielt. metroid hat mich nicht so gekickt, da spiele ich deutlich lieber meine ps3 shooter.
die lego games finde ich eher langweilig, machen am anfang spaß nutzen sich aber schnell ab.

diese ganzen casual party games find ich ziemlich lahm und eine echte schwäche der wii. meistens rupft oder schüttelt man bei ungenauer steuerung die remote und das wars auchs chon. nee danke.

MadMalik:
Auf dem PC spielt sich RE4 genauso gut wie auf dem Gamecube, guter Gamepad vorrausgesetzt... mit Tastatur Konsolen Spiele spielen... selbst drann schuld. So weit ich mich informieren konnte ist es die Gamecube Version in schöner, mit Wiimote steuert man ständig das Steuerkreuz und kann sich davon unabhängig bewegen. Das macht das Spiel natürlich auch um einiges Einfacher. Da wär's Witzeclown wohl sogar im Kranken-Alle-Gegner-Sind-Unsichtbar-Modus zu einfach.  >;D

Bluerps:

--- Zitat von: Ehron am 23.02.2009 | 15:25 ---Bei dem Spiel wär ich am PC fast an der Steuerung verzweifelt, mit der bin ich überhaupt nicht klargekommen. Wird die Wii-Steuerung da ordentlich unterstützt?
--- Ende Zitat ---
Ich habs mal bei nem Kumpel angespielt und kann zumindest sagen: Zombies (oder Rednecks, oder was auch immer da in diesem Dorf am Anfang kommt - ist schon ne Weile her) die Köpfe wegschiessen ging richtig gut, mit der Wiimote.

Bluerps

Vash the stampede:
Ich habe es auf PS2 gespielt und auf der Wii nur angespielt und ich fand die Steuerung für die Wii deutlich besser und für das Spiel passender. Daher behaupte ich mal: kaufen, Spaß haben! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln