Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Darius der Duellant:
Spiel Dragonfall bitte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, das ist deiner Genreerfahrung angemessen.
Sashael:
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich SR Hong Kong mit nem Orc Nahkampf Sam gespielt habe und das hat ziemlich gerockt.
Da konnten die Schusswaffen eher nicht mithalten.
Darius der Duellant:
Ja, Nahkampf wurde in jeder Iteration des Spiels stärker.
Feuersänger:
Ist es dann auch so wie in der guten alten Zeit, dass man umso gefährlicher wird je öfter man angegriffen wird? >;D
(Ihr wisst schon -- vergleichende Nahkampfprobe, Gewinner trifft Verlierer und macht Schaden...)
Darius der Duellant:
Da hast du mich jetzt ernsthaft nen 11 Jahre alten Spielstand laden lassen um nachzuschauen :D
Ne passende Cyberware hab ich nicht gefunden (wobei es auch welche gibt die nicht offensichtlich verfügbar sind, entsprechend ist das ne Aussage mit Sternchen), aber es gibt eine Adeptenkraft die einem bis zu 3 Gegenangriffe pro Runde ermöglicht. Es gibt in Dragonfall auch DEUTLICH mehr Consumable Slots, die man (zumindest wenn ich von meinem Inventar bei dem Spielstand ausgehe) wohl auch recht fröhlich nutzt.
Ausgehend von einem alten Screenshot hat der Streetsam gegen Ende ST 3, Q 11 (Cyberware!), I 4, W 1, C6 und W5 aufs Papier gebracht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln