Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1172154 mal)

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3400 am: 21.02.2011 | 13:46 »
Bei Farcry hat bei mir, mit erscheinen der Mutanten, der Spielspass enorm abgenommen. Silent Storm, Addon und Nachfolger hab ich allerdings bis zum vergasen gespielt.  :d

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.422
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3401 am: 21.02.2011 | 14:41 »
Silent Storm hat einen Nachfolger wtf?

Zudem meine ich, dass Silent Storm bei Erscheinen damals ziemlich verbugt gewesen ist. Da kommt man wohl um das Patchen nicht drum herum, oder?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3402 am: 21.02.2011 | 14:47 »
Jop, ohne Patches ist es wirklich eher meh. Aber gut gepatcht rockt es einfach... vieleicht seh ich das allerdings auch zu romantisch weil es einfach nicht genug brauchbare x-com/JA style taktik Spiele gibt... Der Nachfolger hiess nicht mehr Silent Storm, knüpft aber Storytechnisch dran an. Hammer&Sickle heisst sich das dann, und man infiltiert mit seinen sovietischen Kommandos westeuropa wärend des kalten Krieges und trifft auf altbekannte Untergrundorganisationen.

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3403 am: 21.02.2011 | 14:53 »
Heroes of Newerth - eigentlich überhaupt nicht mein Ding, solche Spiele, aber das macht ja richtig Spass, wenn man mit freunden spielt, die es einem geduldig zeigen. Und ich habe es günstig bekommen.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3404 am: 24.02.2011 | 13:38 »
Ich spiele grade das grenzgeniale Second Sight.
Schade, dass das irgendwie nie ganz so eingeschlagen ist, wie es verdient..  :-\
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3405 am: 24.02.2011 | 14:22 »
Heroes of Newerth - eigentlich überhaupt nicht mein Ding, solche Spiele, aber das macht ja richtig Spass, wenn man mit freunden spielt, die es einem geduldig zeigen. Und ich habe es günstig bekommen.
Ah. Wo bleibt denn der ganze Spaß wenn man nicht die ersten dutzend Spiele beleidigt udn beschimpft wird ;) ?
Ich spiele gerade einen Verwandten -SotIS für SCII- wenn ich nicht am Minecraften bin.
Suro janai, Katsuro da!

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3406 am: 24.02.2011 | 14:26 »
Warum bist du nicht am Minecraften? Das Wohnzimmer ist voller Dirtblocks, tonneweise... mach die mal weg.  :gasmaskerly:

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3407 am: 25.02.2011 | 19:07 »
So, Second Sight habe ich durch.
Es ist auf jeden Fall wert, gespielt zu werden. Der Schwierigkeitsgrad war sehr angenehm und die Story super!

Nur...was jetzt? ;)

Edit:
Habe jetzt erstmals Bioshock angefangen. Wie viele von euch beneiden mich darum, das zum ersten Mal zu erleben? ;D
« Letzte Änderung: 27.02.2011 | 19:44 von Darkling »
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3408 am: 1.03.2011 | 12:04 »
So gerade ist Dawn of War 2: Retribution eingetrudelt, werde mal schauen wie sich die Solo-Kampagne spielt.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3409 am: 2.03.2011 | 12:57 »
Nach ich die Preußische Republik zu ihrem historisch korrekten Platz geführt habe (die Preußen beherrschten Ende des 18. Jahrhunderts ein riesiges Großreich von Frankreich bis Rußland und von Griechenland bis Finnland, dazu ein großer Teil Nordamerikas und Kolonien in Südamerika, der Karibik und Nordafrika - wenn ein Geschichtsbuch was anderes behauptet, hat es nie Total War gespielt), führe ich den Krieg jetzt im Weltraum fort.

Galactic Civilizations II liegt in der Ultimate Edition schon seit geraumer Zeit bei mir herum. Das Spiel wäre zwar auf meinem alten Rechner gelaufen, aber dank eines obskuren Bugs war es quasi unspielbar. Vor kurzem hab ich dann diesen sehr unterhaltsamen Spielbericht gelesen und bekam spontan Lust darauf. Ich hab jetzt ein paar Stunden gespielt uns bisher gefällts mir richtig gut. Ich glaube, das einzige was fehlt sind steuerbare Weltraumschlachten, aber das kann ich noch nicht beurteilen, weil ich bisher kurioserweise noch keinen Konflikt hatte, obwohl ich auf die ständigen diplomatischen Nachrichten "Gib uns Geld, oder wir machen dich platt" immer mit "Hahaha. Nein." antworte.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Ranor

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3410 am: 3.03.2011 | 19:03 »
Radiant Historia auf dem Nintendo DS.

Ich bin je eigentlich überhaupt kein Fan von JRPG´s (Lost Odyssey war bisher die große Ausnahme), aber dieses Spiel ist absolut großartig!

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3411 am: 3.03.2011 | 22:56 »
Momentan hab ich mal wieder Sid Meier's Alpha Centauri einschl. Alien Crossfire herausgeholt.

Ranor

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3412 am: 3.03.2011 | 23:46 »
Momentan hab ich mal wieder Sid Meier's Alpha Centauri einschl. Alien Crossfire herausgeholt.
Das bekomme ich unter Vista nicht einmal installiert...  :'(

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3413 am: 4.03.2011 | 12:08 »
Ich spiele derzeit League of Legends. Ist ähnlich wie das oben erwähnte HoN eine Variante von DotA, allerdings Free-to-play.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3414 am: 8.03.2011 | 10:10 »
Bulletstorm. Wildes Rumgefluche, witzig inszenierte Gewaltszenen, die einfach over-the-top sind.  :d
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Ranor

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3415 am: 8.03.2011 | 11:05 »
Bulletstorm. Wildes Rumgefluche, witzig inszenierte Gewaltszenen, die einfach over-the-top sind.  :d
Leider verliert der Titel gegen Ende der eh´ nicht sonderlich langen Kampagne schon an Reiz...

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3416 am: 9.03.2011 | 10:53 »
SpaceChem, endlich seid langem mal wieder ein Puzzlespiel, dass etwas komplexer ist als 3 Edelsteine der selben Farbe zusammen zu klicken.  :d

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3417 am: 9.03.2011 | 11:34 »
Uuh, das gibts ja mittlerweile auf Steam. Sehr schön!

Wobei ich als nächstes Dragon Age 2 angehen werde. Mein letztes GalCiv2-Reich ist praktischerweise gestern abend untergegangen (diese dämlichen Bluerpsianer wollten keine 100% Steuern zum Wohle der Nation zahlen >:(), so dass ich da gut unterbrechen kann.


Bluerps
« Letzte Änderung: 9.03.2011 | 11:41 von Bluerps »
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3418 am: 9.03.2011 | 12:05 »
Jap, und ich geniese es absolut schlechte Lösungen hinzubekommen und sie dann Stück um Stück zu verbessern. Künstliches Selbstlob sozusagen  :D

DA2 wird an mir allerdings vorbeigehen, nächster 'großer' Kauf wird dann wohl Brink sein.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3419 am: 9.03.2011 | 12:08 »
Das sieht auch witzig aus, insbesondere wo es jetzt wohl doch kein Mirror's Edge 2 mehr geben wird.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3420 am: 9.03.2011 | 16:59 »
Das sieht auch witzig aus, insbesondere wo es jetzt wohl doch kein Mirror's Edge 2 mehr geben wird.
Schade, der erste Teil war so enttäuschend, das hätte man sehr leicht verbessern können.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3421 am: 11.03.2011 | 15:24 »
Brink sieht zwar interessant aus, aber ich werd höchstens die Demo spielen und abwarten, wie erfolgreich und günstig es wird. (Und wie sich ne Demo spielt)
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3422 am: 12.03.2011 | 18:02 »
Spore hat mir damals (bis auf den Charaktereditor) nicht gefallen. Die Darkspore Beta hat mich jetzt allerdings schon überzeugt... wenn's das ein wenig günstiger im Ausland gibt, dann wird gekauft.  :)

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3423 am: 12.03.2011 | 18:51 »
Wird Darkspore denn auch im Singleplayer was taugen? Interessant klingt es nämlich schon...
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3424 am: 12.03.2011 | 19:00 »
Es gibt keinen Unterschied zwischen Coop MP und Singleplayer. Keine Ahung was du erwartest, Weltraumdungeoncrawl mit mutierten Monstern, nix NPC interaktion, nix Weltkarte. Recht simpel aber spielt sich sehr fliesend und dynamisch... ist jedenfalls mein Eindruck bis jetzt.