Autor Thema: [Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele  (Gelesen 43739 mal)

Offline Megavolt

• Zwinker-Märtyrer
  • Famous Hero
  • Username: Megavolt
Re: [Hinweiszentrum] Kostenlose PC-Spiele
« Antwort #475 am: 3.01.2022 | 21:17 »
Du hast völlig Recht, irgendwie werden diese Cross-Plattform Angebote von Prime auf meiner App nicht gescheit angezeigt, ich muss die immer erst suchen.

"Abandon Ship" könnte sehr gut sein, FTL plus Cthulhu"
« Letzte Änderung: 3.01.2022 | 21:27 von Megavolt »

Offline Chaos

• Famous Hero
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Username: Chaos
« Antwort #476 am: 3.01.2022 | 21:37 »
Ich kann Iratus sehr empfehlen. Ein wenig wie Darkest Dungeon, nur spielst du den Bösewicht, einen fiesen Nekromanten, der aus seinem Gefängnis ausbricht und alles Leben in der Welt auslöschen will. Und die "Guten" sind auch nicht gerade Ritter in strahlender Rüstung.
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline Timo

• Bärenmann
  • Mythos
  • Lonesome Traveller
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
« Antwort #477 am: 3.01.2022 | 23:40 »
pischposch, warum sollte man das beste StarWars Spiel der letzten Jahre erwähnen  ;)
"The bacon must flow!"

Offline Megavolt

• Zwinker-Märtyrer
  • Famous Hero
  • Username: Megavolt
« Antwort #478 am: 4.01.2022 | 08:43 »
pischposch, warum sollte man das beste StarWars Spiel der letzten Jahre erwähnen  ;)

Na vielen Dank auch, jetzt muss ich mir das halt auch noch anschauen.  ~;D

Ich kann meinerseits das Rise of The Tomb Raider empfehlen. Bin an sich kein Fan oder so und kenne auch die Vorgänger kaum, aber alter Verwalter, das ist krass beeindruckend.

Warhammer Fantasy muss man sich in unseren Kreisen mMn mal angeschaut haben, das ist solide, Two Point Hospital hingegen fand ich vor längerer Zeit ehrlich gesagt zäh, linear und blöd, obwohl man ja irgendwie das gaudium eines Theme Hospitals von früher erwartet.

Offline Irian

• Hero
  • Username: Irian
« Antwort #479 am: 6.01.2022 | 19:37 »
Gratis auf Steam: Minion Masters - Invasion (nur das DLC, man braucht das Hauptspiel, aber das gab's wohl auch schon gratis, haben also evtl. einige)

Gratis im Epic Store: Gods will fall

Ab nächste Woche gibt's dann Galactic Civilizations III bei Epic.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline Woodman

• Damsel in Distress
  • Legend
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
« Antwort #480 am: 6.01.2022 | 19:47 »
Gratis auf Steam: Minion Masters - Invasion (nur das DLC, man braucht das Hauptspiel, aber das gab's wohl auch schon gratis, haben also evtl. einige)

Das Hauptspiel scheint eh Free2Play zu sein, es gibt aber nen ganzen Haufen Addons für je 12,49€

Offline Irian

• Hero
« Antwort #481 am: 13.01.2022 | 19:04 »
Gratis diese Woche im Epic Store: Galactic Civilizations III
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Offline Gunthar

• Legend
  • Username: Gunthar
« Antwort #482 am: 14.01.2022 | 11:42 »
Gratis diese Woche im Epic Store: Galactic Civilizations III
Die Addons scheinen nicht vergünstigt zu sein. Es könnte somit sein, dass man auf Steam das Bundle billiger kriegt

Offline Irian

• Hero
« Antwort #483 am: 20.01.2022 | 20:36 »
Gratis im Epic Store: Relicta