Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1171510 mal)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3750 am: 15.06.2011 | 12:57 »
Spiele auch gerade fleissig den ersten Teil durch als Hero, bin jetzt kurz vor dem Ende. Der Held hat definitiv mehr Firepower als der Böse(alleine das Aufladen der Energie durch den normalen Blitz macht ihn etwas übermächtig).

Den zweiten Teil hatte ich schon einen Tag vor Release, da man aber den alten Speicherstand übernehmen kann...s.a.
(achja und der Rucksack hat eine echt gute Qualität  :D )
"The bacon must flow!"

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3751 am: 15.06.2011 | 20:30 »
Ich habe mal wieder das total geniale Jade Empire angefangen.
Immer wieder großartig!  :)
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3752 am: 16.06.2011 | 08:15 »
Als wohl einer der letzten Personen auf der Welt; New Vegas. Die Collectors Edition kostet derzeit nur 8pfund nochwas bei direct2drive.co.uk und für den Preis dachte ich, kann man nicht viel falsch machen.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3753 am: 16.06.2011 | 11:17 »
Pf. Ich hab ja noch nichtmal Fallout 3 gespielt. :P

Ich würde ja meinen Job aufgeben, damit ich mehr Zeit zum Spielen habe, aber man muss ja auch an die Zukunft denken - es kommen ja immer wieder neue Spiele raus.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3754 am: 17.06.2011 | 09:58 »
So, inFamous 2 ist da, in der Hero Edition  ;D

Bin bislang von dem Spiel begeistert. Und ja, der Rucksack ist toll!
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3755 am: 17.06.2011 | 09:59 »
Neustart in Fallout: New Vegas mit der von Witzeclown in kooperation erstellen Modliste.  :d

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3756 am: 17.06.2011 | 11:36 »
Ja spiele seit gestern auch Infamous2 (hatte vergessen wie ätzende der Endkampf vom ersten sein kann).
Nach 3 Stunden finde ich die neue Stimme sogar gut, mir gefällt die Zerstörbarkeit der Stadt und das man über Zäune klettern kann(tolles Trophy btw) und das Geräusch der fallenden Tauben, leider muss ich jetzt nochmal schnell den ersten Teil als Bösewicht durchspielen, damit ichs den Straßenmusikanten im zweiten Teil besorgen kann.  >;D
"The bacon must flow!"

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3757 am: 17.06.2011 | 16:22 »
Also ich find die Pantomimen schlimmer. Wenn ich IRL Blitze schiessen könnte, könnten die ganz schön was erleben  >;D

Hab das Spiel jetzt auf beiden Seiten durch. Und wow, ohne Spoilern zu wollen: Die Enden sind einfach nur emotional mitreissend. Gerade das böse Ende lässt einen den Preis dafür bezahlen.

The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3758 am: 18.06.2011 | 20:12 »
Zelda-The Ocarina of Time 3D

Immer noch das wahrscheinlich beste Action-Adventure aller Zeiten.
Die verbesserte Grafik stoert natuerlich nicht, aber es ist auch so seeeehr gut gealtert.
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Phantagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 478
  • Username: Phantagor
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3759 am: 20.06.2011 | 00:18 »

Might & Magic - Clash of Heroes
Das muß ich mir wahrscheinlich kaufen, das ist eine tolle Genremischung.


Gibts irgendwas in diesem Stile (oder wie tactics ogre z.b.) für den pc? so sachen wie shining force oder so werden meiner meinung garnicht mehr gemacht, odeR?

Ranor

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3760 am: 20.06.2011 | 09:07 »
Gibts irgendwas in diesem Stile (oder wie tactics ogre z.b.) für den pc? so sachen wie shining force oder so werden meiner meinung garnicht mehr gemacht, odeR?
Doch, auf Konsolen. Und da primär für die Handhelds.

Für den PC kannst du dir ja mal Battle For Wesnoth anschauen. Das geht zwar mehr in Richtung Fantasy General, ist dafür aber Freeware und richtig gut.

SWorD84

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3761 am: 20.06.2011 | 12:43 »

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3762 am: 20.06.2011 | 13:28 »
Zur Zeit öfters MtG: Duel of the Planeswalkers 2012
Suro janai, Katsuro da!

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3763 am: 20.06.2011 | 13:31 »
Das..

und Fallout:New Vegas neustart. Selbe Modkombi aber Hardcore Mode und Zombie Apocalypse Mod... Tutorial Quest wurde nix weil die junge Dame einem Pack Zombies zum Opfer gefallen sit die wohl von den Geckos noch nicht satt waren. Aber inzwischen bin ich mit schweren Verletzungen in der nächsten Ortschaft angekommen.  :d

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3764 am: 20.06.2011 | 13:57 »
Darksiders.
Falls es wer nicht kennt: The Legend of Zelda trifft God of War in einer post-apokalyptischen Welt, vage inspiriert von christlicher Mythologie. Man spielt einen der Reiter der Apokalypse - Krieg - der versucht herauszufinden, warum vor 100 Jahren die Welt unterging, er sich an nichts erinnern kann und er damals angeblich auf Seiten der Hölle in die apokalyptische Endschlacht gezogen ist.

Man läuft durch eine halbwegs freie Welt, die hier und da durch Hindernisse blockiert ist, an denen man offensichtlich erst mit der richtigen Ausrüstung vorbeikommt. Dabei killt man haufenweise Dämonen (gelegentlich auch mal einen Engel), sammelt Life Shards (vier Stück erhöhen die maximale Lebensenergie), und muss der Reihe nach durch diverse Dungeons, in denen man immer einen neuen Ausrütungsgegenstand und am Ende einen Boss findet.

Die Steuerung per Tastatur und Maus ist ziemlich verkorkst, aber mittlerweile komm ich damit klar.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3765 am: 20.06.2011 | 14:29 »
Wipeout HD
Paradise City

Darksiders.
:d
Yay, gute Wahl!
Eines meiner bisher ungeschlagenen Lieblingsspiele, das immer noch darauf wartet, mal von irgendwas vielleicht immerhin mal ERREICHT zu werden, von übertrumpft spreche ich erst gar nicht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.410
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3766 am: 20.06.2011 | 14:29 »
Age of Wonders

 :D

Sehr schön ;D
Ich hab mir bei der Weekend-Promo vor zwei Wochen schnell Shadow Magic gesichert, bin aber leider noch nicht zum spielen gekommen...
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3767 am: 20.06.2011 | 14:32 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Die hatte den Nachteil, das sie nicht in meiner Steam-Liste herumlag. ;)
Ich hab mir das vor einer Weile mal zugelegt, als es gerade im Rahmen irgendeiner Aktion verbilligt angeboten wurde.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3768 am: 20.06.2011 | 15:55 »
Ich habs Zuhause mit nem Gamepad gespielt. Lief sehr gut. ;)
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3769 am: 20.06.2011 | 16:19 »
War auch mein Plan, aber das Spiel kommt mit meinem Gamepad aus irgendeinem Grund nicht klar. Kann auch sein, das das mittlerweile einfach kaputt ist, weil das schon etwas älter ist... :P


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3770 am: 20.06.2011 | 16:27 »
Habe Dead Space 1 durch.
Hat Spass gemacht
Ueberlege es nochmal zu spielen - kann man die SW nach einem Durchlauf eigentlich nicht hochsetzen?
Weil nochmal auf leicht waere mir .. zu leicht. Ausserdem nerven mich die Zwischensequenzen ^^;

Alternativ fange ich mir Dragon Age II an.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline knörzbot

  • Mr. SCIENCE!
  • Famous Hero
  • ******
  • "... die schiessen nur mit W6..."
  • Beiträge: 3.227
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: knörzbot
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3771 am: 20.06.2011 | 16:32 »
Infamous 2 und ich hasse schon jetzt das Beschützen der Generatoren... >:(

SWorD84

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3772 am: 20.06.2011 | 16:37 »
Sehr schön ;D
Ich hab mir bei der Weekend-Promo vor zwei Wochen schnell Shadow Magic gesichert, bin aber leider noch nicht zum spielen gekommen...

Genau bei dieser besagten Weekend-Promo habe ich "zum Testen" Age of Wonders erstanden. :)

Das Spiel finde ich ungemein spannend. Vor allem der Hot Seat Modus macht Laune!

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3773 am: 20.06.2011 | 17:22 »
@knörzbot
hm? Ich fand das zu leicht, so kann man sich unterscheiden. Evtl. hattest du andere Powers aber mit der BlitzMG(k.Ahnung wie die Kraft im Spiel heißt) hab ich die Opposition weggemäht, musste noch nicht mal den Sturm einsetzen.
"The bacon must flow!"

Offline Phantagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 478
  • Username: Phantagor
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #3774 am: 20.06.2011 | 18:22 »
Doch, auf Konsolen. Und da primär für die Handhelds.

Für den PC kannst du dir ja mal Battle For Wesnoth anschauen. Das geht zwar mehr in Richtung Fantasy General, ist dafür aber Freeware und richtig gut.

Irgendwie ließt immer keiner meine Posts richtig durch oder?^^ Ja, es gibt es für Konsolen...Frage war (wie immer, wie jedesmal) nach PC...

Und wesnoth kenn ich, aber was neues wäre fein gewesen...