Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1172194 mal)

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4525 am: 10.02.2012 | 20:34 »
The Darkness 2
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4526 am: 10.02.2012 | 22:21 »
Kingdoms of Amalur: Reckoning

...und es ist großartig!  :D
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4527 am: 11.02.2012 | 01:13 »
Scheint im Gegensatz zu "Reprobates: Insel der Verdammten" und "Alter Ego" mal wieder ein gutes Adventure geworden zu sein.

Alter Ego macht mich heute noch rasend wütend!  |:(( |:(( |:(( |:(( |:((
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Drudenfusz

  • Hero
  • *****
  • Princess Feisty Pants
  • Beiträge: 1.078
  • Username: Drudenfusz
    • Also schrieb Drudenfusz
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4528 am: 15.02.2012 | 05:52 »
SWTOR
Follow me on Twitter: PrincessFeistyPants@Drudenfusz
Discord-Server: Rollenspiel-Hochburg Berlin
Youtube-Kanal: Drudenfusz

Callisto

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4529 am: 15.02.2012 | 12:04 »
Samstag Uncharted 3 und seit Sonntag bin ich erstmal zu Final Fantasy xiii geswitcht. Dann bestell ich mir noch Tomb Raider Trilogy und Lego Indiana Jones 2, werd aber erst mal Uncharted 3 weiterspielen. Vielleicht kommt zwischendurch auch Burnout dazu.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4530 am: 15.02.2012 | 12:36 »
Huh. Damit ist man aber auch erstmal eine Weile beschäftigt.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Callisto

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4531 am: 15.02.2012 | 13:03 »
Joar, das sollte für eine Weile reichen. Resident Evil 5 hatte ich mir auch gleich mit der PS3 gekauft, aber nur kurz angespielt. Zuviel Blood and Gore für mich zur Zeit.

Und wenn Final Fantasy xiii durch ist, muss wahrscheinlich Final Fantasy xiii-2 gekauft werden  :D

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4532 am: 15.02.2012 | 13:30 »
Warum nur...dieses Kampfsystem ist soooo langweilig  :'( Was ist falsch daran allen Charakteren befehle geben zu dürfen  wtf?
Suro janai, Katsuro da!

Callisto

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4533 am: 15.02.2012 | 13:35 »
Och, so oft wie ich zwischendurch Paradigmen switche, stört mich das mittlerweile nicht nur nicht mehr, ich finds sogar ganz okay.

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4534 am: 15.02.2012 | 13:40 »
Jo ne zutun hat man ja irgendwie schon, ich finde das nur überhaupt nicht interessant - ich habe immer das Gefühl ich verbringe sehr viel Zeit damit auf komplizierte Weise eigentlich nichts zu tun.
Aber gut, ich muss es ja nicht spielen - es wäre nur schön gewesen wenn es schön gewesen wäre  ;)
Suro janai, Katsuro da!

Callisto

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4535 am: 15.02.2012 | 13:51 »
Ach, Kämpfe sind für mich Mittel zum Zweck. Wäre nur schöner, wenn man endlich mal das Gefühl hätte, die Story voranzutreiben. Aber bislang machen alle Charaktere irgendeinen Mist und keinen Mist, den ich für richtig halte. Hoffentlich ändert sich das noch.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4536 am: 15.02.2012 | 13:59 »
Wo bist du denn gerade, in der Story?

Das Kampfsystem von FXIII ist anspruchsvoller als es aussieht, es ist nur so das der Anfang des Spiels ziemlich simpel ist. Das wird später komplizierter, insbesondere wenn man die guten Ratings haben möchte.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.374
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4537 am: 15.02.2012 | 14:27 »
Also ich war in diesem komischen Trainingscenter für die ?L`Ci? wo einem der komische Cid auf die Pelle rückt, und da fand ich das Kampfsystem auch schon komplizierter, aber immer noch nicht interessant - aber wie gesagt, vlt. Geschmackssache.
Suro janai, Katsuro da!

Callisto

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4538 am: 15.02.2012 | 15:15 »
Nicht sonderlich weit, scheint mir. Sazh und Vanille sind grad in Nautilus angekommen.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4539 am: 15.02.2012 | 15:47 »
@ἀρχιτέκτος: Ok, ja, das ist schon recht weit. Wenns einem dann noch nicht gefällt, dann gefällts einem später auch nicht mehr.

@Callisto: Das ist vielleicht das erste Drittel vom Plot, wenn ich mich recht entsinne. Da passieren demnächst dramatische Dinge.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4540 am: 15.02.2012 | 18:38 »
Hab jetzt nochmal meinen MassEffect2 Speicherstand korrigiert(Crew gerettet, statt absorbieren zu lassen), gibt ja bald den dritten Teil.
"The bacon must flow!"

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4541 am: 15.02.2012 | 18:44 »
Ich muss demnächst noch Shadow Broker und Arrival spielen...


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Cú Chulainn

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4542 am: 15.02.2012 | 21:44 »
Ich muss demnächst noch Shadow Broker und Arrival spielen...


Bluerps

Arrival hab' ich nicht gespielt, aber Lair of the Shadow Broker und Stolen Memory waren ziemlich gut!

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4543 am: 15.02.2012 | 22:43 »
Arrival ist auch ziemlich gut, kurz zwar aber spannend! Schade nur, dass man ohne Squaddies unterwegs ist.

Die Demo ist übrigens raus seit gestern, schon jemand gespielt?
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4544 am: 15.02.2012 | 22:51 »
Ne. Ich weiß eh schon, das ichs spielen will. Da nimmt mir die Demo nur was vorweg, wenn ich die jetzt spiele.

Arrival hab' ich nicht gespielt, aber Lair of the Shadow Broker und Stolen Memory waren ziemlich gut!
Die anderen DLCs hab ich schon durch, mir fehlen nur noch die zwei. Stolen Memory fand ich auch sehr nett, genauso wie Overlord. Nur den Hoverpanzer-DLC fand ich nicht so überwältigend.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4545 am: 15.02.2012 | 22:53 »
Der war ja auch nur ein Test. Allemal besser als der Mako aus Teil eins.
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4546 am: 15.02.2012 | 23:10 »
Der war ja auch nicht schwer zu überbieten. ;)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4547 am: 15.02.2012 | 23:34 »
Die sollen einfach die Finger von Fahrzeugen aller Art lassen, ob das jetzt ein Mako, ein Hovertank oder ein fliegendes Einhorn ist. Die können entweder keine brauchbaren Vehikelsektionen bauen.. oder sie wollen es nicht. So oder so, ich als Spieler verzichte dann lieber ganz drauf. :/


Offline The MOELANDER

  • Adventurer
  • ****
  • Wen ruft ihr an?
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MOELANDER
    • The MOELANDER Show
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4548 am: 16.02.2012 | 02:20 »
Ich fand die Vehikelsequenz in Overlord nicht sooo schlecht. War recht kurzweilig, und wenn es in dem Rahmen bleibt finde ich's okay.

Hab jetzt doch mal die Demo geladen und versucht.
Das hier sind die offiziellen Systemvorraussetzungen.

Ich hab die Demo auf meinem MacBook Pro von diesem Jahr auf BootCamp laufen lassen und muss sagen, es läuft. Zwar nicht sehr hübsch und manchmal ruckelts, aber es läuft stabil. Das ist schon mal sehr positiv, da ich den selben Test mit Mass Effect 2 gemacht hab, und das lief auf guter Grafik, mit quasi den selben Einstellungen wie auf meinem PC. Ich kann also davon ausgehen, dass ME3 auf meinem PC auf jeden Fall laufen wird und einigermaßen gut aussehen wird. Das ist dann doch der Vorteil einer älteren Engine, und wenn man sich entschlossen hat seinen Spielern nicht den Zwang eines neuen Geräts aufzuerlegen, damit alle in den Genuss des Spiels kommen. Super Bioware.

Selbst auf den mieseseten Grafiksettings meines MacBooks sah es noch echt schnieke aus. Aber da mein Mac keine Nvidia Karte hat sondern nur Intel OnBoard gehe ich davon aus, dass es mit meiner NVidia im PC besser laufen wird.

Ich hab nur den Anfang angespielt, und werd nix verraten, was man nicht schon durch Trailer oder Previews weiß:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Weiter hab ich nicht gespielt. Morgen (äh heute) probiere ich die Demo noch auf meinem PC, dann werd ich vielleicht länger spielen. Aber vielleicht auch nicht, ich will meinen Shepard importieren, und dazu muss ich halt noch bis zum 9ten März warten um dann die Reaper auszumerzen.

Ich freue mich auf das fertige Spiel und werd die Zeit bis dahin wohl mit ME und ME2 nochmal überbrücken.

BTW hat jemand von euch auch Probleme mit dem Ton im ME? Der erste Titel der Serie hat bei mir manchmal echt besch***ene Audioprobleme. Es passiert nur im Dialog und auch nur nachdem ich eine Weile gespielt habe (ca. 15min). Wenn eine Figur eine neue Sprachdatei lädt ist die manchmal "zu faul" zum Starten und erklingt erst zur Hälfte der Sprechanimation. Das doofe ist, dass die Sprachdatei dann abgebrochen wird, sobald die Animation vorrüber ist, das nervt und wirft mich aus der Illusion, die der erste Teil sonst super macht (bis auf den Mako ;D )

Oh Mann ich brauch ein Mako-Emoticon. Müsste einen Mako zeigen, der fast senkrechte Steiguungen hochfährt, umkippt und sich wieder auf die Räder dreht.
Street Fighter HQ Thread Für alle, die Interesse an neuen Kampfstilen und Manövern haben und Regelfragen besprechen wollen.

Ich suche Leute für ne Online-Runde GBI (Ghostbusters International RPG), jemand dabei? Email an mich!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #4549 am: 16.02.2012 | 12:17 »
Ich hab nur den Anfang angespielt, und werd nix verraten, was man nicht schon durch Trailer oder Previews weiß:
Es gibt aber Leute die Trailer und Previews konsequent vermeiden. :D
Ich weiß z.B. bisher nur, das die Reaper zur Erde kommen, aber mehr nicht.

Eine ganze Menge Leute scheinen jetzt nochmal die ersten zwei Teile durchzuspielen. Hab ich mir auch überlegt, es dann aber gelassen. Zum einen würde das bei meinem Spielstil (ich neige dazu solche Spiele so komplett wie möglich zu spielen) mehr Zeit brauchen, als ich habe, und zum anderen ist mein Shepard, für mich, eine etablierte Figur (zumindest für den Moment), und ich fänds irritierend da jetzt einen zweiten zu generieren.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science