Medien & Phantastik > Lesen
[Umfrage] Eure Einstiegsdroge?
Riot:
Früher warns nur Sachbücher, Lexika und Wörterbücher, so ab 6-7, dann hab ich irgendwann die Bücher im Schrank von meinem Vater (zum Großteil SciFi und Fantasy) rausgenommen und gelesen. Seitdem ich Lesen kann (habs erst in der Schule gelernt) lese ich viel und häufig
Bitpicker:
Mein erstes eigenes Buch war 'Was ist Was: Dinosaurier', und ich war gerade 3 geworden. Lesen gelernt hatte ich allerdings zuvor mit dem Otto-Katalog auf dem Schoß meines Vaters... aber der gilt wohl nicht...
Robin
Suro:
Ich hab schon ewig vorgelesen bekommen, und dann irgendwann mit Anfang der Grundschule ich glaub Jim Knopf oder so gelesen.
Danach kam dann irgendwann Hohlbein (jaja ::)) und meine erste Lesegeschwindigkeits-Hochzeit war glaub ich während Osten-Ard.
(Die Bücher waren so nach 4-5 Tagen jeweils durch).
Jiriki:
Hm ... früher hab ich überhaput nich gern gelesen ;)
Dann kam Harry Potter ;D
Naja und als dann HdR ins Kino kam, wollte ich umbedingt die Bücher gelesen haben, bevor ich die Fimle im Kino seh. Und ab dann gings los .. ;)
Preacher:
--- Zitat von: Bitpicker am 20.12.2005 | 13:44 ---Mein erstes eigenes Buch war 'Was ist Was: Dinosaurier', und ich war gerade 3 geworden. Lesen gelernt hatte ich allerdings zuvor mit dem Otto-Katalog auf dem Schoß meines Vaters... aber der gilt wohl nicht...
Robin
--- Ende Zitat ---
Du konntest mit 3 schon lesen? :o Respekt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln