Medien & Phantastik > Lesen
[Umfrage] Eure Einstiegsdroge?
Sara Pink [DA]:
--- Zitat von: Bitpicker am 20.12.2005 | 13:44 ---Lesen gelernt hatte ich allerdings zuvor mit dem Otto-Katalog auf dem Schoß meines Vaters... aber der gilt wohl nicht...
Robin
--- Ende Zitat ---
Gibs zu, Du hast Dir da nur mit deinem Papa zusammen die Unterwäsche der Frauen angeguckt ~;D
Ich finds aber echt bemerkenswert, dass so viele Leute die Was-ist-Was Bücher so schätzten, ich fand die furchtbar...
Preacher:
Ich fand Was ist Was als Kind auch klasse - bzw. für Kinder immer noch geeignet. Mit den Jahren legt man da allerdings mehr wert auf Genauigkeit der Angaben ;)
Michael:
Hm wie hat das bei mir angefangen? Ich glaube ganz am Anfang mit Comics die unser Vater uns vorgelesen hat, später wollten wir die dann selber lesen, tja und damit gings los. Ich glaub das erste was wir gelesen haben, waren die Geschichten vom kleinen Vampir, dann die Geschichten vom Franz (der, der immer stotterte, wenn er was sagen sollte) und bei mir noch Burg Schreckenstein (die komplett gebunden Bände). Tja und seitdem wird eifrig gelesen ;D
FrostByte:
Ich hab wohl erst in der Grundschule mit dem Lesen angefangen, aber da alles was mir in die Hände kam (Kinderbücher). Meine Mudder hat zum Glück immer für Nachschub gesorgt. Und mit dem Fantasykram hab ich durch den "Kleinen Hobbit" angefangen. Ja, ja, ich weiß...
Enkidi Li Halan (N.A.):
*Schulterschluss mit Vermi*
Die Brüder Löwenherz. Definitiv. Ich glaub ich hab das Buch 20 mal gelesen. Und es war immer wieder schön. *Geistige Notiz: mal wieder lesen*
Ansonsten war ich früher immer eine absolute Leseratte. Heute mangelt es mir dafür leider an Zeit, aber zum Glück gibt es ja Hörbücher :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln