Autor Thema: [AC-FRSP] Zum Schwarzen Krug  (Gelesen 23543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #25 am: 10.01.2006 | 14:02 »
Man kann mit einem Hexenzauber die Dämonenkraft Fleischregeneration bekommen, aber das ist nicht besonders effektiv...
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #26 am: 10.01.2006 | 16:58 »
Wird wahrscheinlich ein Prister werden. Da geht ja einwenig was mit Heilung. Ich werde mir halt einen der Aspekte hinzukaufen dürfen. Und am Anfang wird halt nur 1 LP pro Verletzung drin sein ;)

Wollt ihr eigentlich mehr die strahlenden Helden spielen oder eher etwas düster?
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.451
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #27 am: 10.01.2006 | 22:35 »

Wollt ihr eigentlich mehr die strahlenden Helden spielen oder eher etwas düster?

also...ihr müsst jetzt nicht alle voll die Strahle-und Wir-tun-nur-Gutes-Helden spielen, aber die Charaktere sollten gruppenkompatibel sein.

btw.: Das erste Abenteuer ist schon weit fortgeschritten; von mir aus kann es losgehen, ich bräuchte nur noch die Charaktere. Die Ketzerin von MrLife hab ich schon >;D
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #28 am: 11.01.2006 | 00:18 »
So das ist ja ganz fein. Und ich hatte mich drauf eingestellt jetzt noch viel Zeit zu haben. Jetzt wo doch die Woche bei mir eh so viel los ist.

Dann halt noch fix die Frage von mir:
Was passt euch besser in die Gruppe:
Sidhe Auris Prister/in (Ham eh schon so viel Elfen, da passt er zu)
Menschlicher Peiron Prister/in (Ist evtl. etwas zu fanatisch?)
Menschlicher Koros Prister/in (der strahlt nicht so)

Oder ganz was anderes, weil alle nicht das wahre?
Entscheiden werde ich mich zwar selbst, würde aber gerne eure Meinungen hören.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.451
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #29 am: 11.01.2006 | 09:20 »
So das ist ja ganz fein. Und ich hatte mich drauf eingestellt jetzt noch viel Zeit zu haben. Jetzt wo doch die Woche bei mir eh so viel los ist.

Dann halt noch fix die Frage von mir:
Was passt euch besser in die Gruppe:
Sidhe Auris Prister/in (Ham eh schon so viel Elfen, da passt er zu)
Menschlicher Peiron Prister/in (Ist evtl. etwas zu fanatisch?)
Menschlicher Koros Prister/in (der strahlt nicht so)

Oder ganz was anderes, weil alle nicht das wahre?
Entscheiden werde ich mich zwar selbst, würde aber gerne eure Meinungen hören.

Vom Peironpriester würde ich abraten, der wird früher oder später (ernste) Probleme mit der Riastradh kriegen. Was aber nicht heisst, dass ich ihn nicht zulassen würde, ich wollte lediglich darauf hinweisen :korvin:

Koros ist halt schon etwas sehr dunkel , willst du wirklich dein Leben als Lumpen- Knochensammler verbingen??? Also davon würde ich auch eher abraten.

Bliebe noch der Sidhe-Aurispriester, der imho am besten zur Gruppe passt-ausgehend von den Leuten, von denen ich (schon) weiss, was sie für Charaktere spielen.

Aber das ist lediglich meine Meinung :korvin:, zulassen würde ich alle 3, und nun bin ich gespannt, was die anderen dazu sagen ;)

btw.: Keine Panik wegen des Charakters! Nimm dir die Zeit, die du dafür brauchst, ich will hier niemanden drängen ;D
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #30 am: 11.01.2006 | 10:00 »
Also was die Licht-Düster-Schiene angeht steht mein Char auf jeden Fall nciht weit im Licht.
Ich will sie als allgemein recht umgänglich und aufgeschlossen spielen, aber sie hat auf jeden Fall ihre dunklen Seiten, teilweise auch welche, mit denen sie selbst (noch) nicht so gut klarkommt.
Sie soll halt mehr ein Überlebenstyp sein, so nach dem Motto: Erstmal ich, dann meine Freunde/Gefährten, dann schaun mir mal, und weiter unten dann arme Hilfebedürftige. Sprich: sie wird sich eher nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit zu sehr anstrengen oder sogar in Gefahr bringen, wohl aber, wenn etwas lukrativ ausschaut oder interessant wirkt, da sie neugierig ist. Also um etwas geheimnisvolles zu erforschen ist sie immer zu haben, aber einer von Räubern überfallenen Kutsche würde sie von sich aus eigentlich nicht helfen, wenn sie nicht erwarten kann, dass dabei irgendwas für sie rausspringt.
Naja, andererseits würde sie auch nicht ihre Gefährten alleine in die Gefahr rennen lassen...

Was deinen Char angeht, Imiri: ich weiß nicht genau, warum ein Peiron-Priester automatisch mit meiner Riastradh Probleme bekommen sollte, aber es ist durchaus möglich. Also je nachdem wie du ihn spielst ist das vielleicht keine so gute Combo.
Auris-Priester, naja, wär vielleicht nicht mein Favorit. Die stell ich mir so ein wenig wie perfektionistische Kampf-Hippies vor.
Koros-Priester finde ich klingt interessant, wieder je nachdem wie er gespielt ist.
Und ich persönlich fände es nett, wenn du nciht unbedingt noch einen Elfen spielst, sonst bin ich so allein...  :'(

Edit: Hast du mal an einen Karndt-Priester gedacht? Da kann man meiner Meinung nach vom Paladin bis zum Schlächter alles ins Konzept packen, und die haben Heilmagie von Haus aus. Ich find den einen ganz ansprechenden Gott.
« Letzte Änderung: 11.01.2006 | 10:02 von MrLife »
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #31 am: 11.01.2006 | 15:29 »
Also ich seh auch nicht, das der Peiron gleich mit der Riastradh aneinandergeraten wird. Es könnte halt passieren. Die Gefahr ist halt auch beim Auris Prister gegeben, der evtl. ein Rassenproblem hat. Nicht mit dem Sidhe und auch nicht mit dem Waldelf - der kann ja noch "gerettet" werden. Aber mit so einer Menschenfrau.... ;)
Der Korosprister ist auch so ne Sache. Ich finde eigentlich, das sie nicht so düster sein müssen. Sie haben halt ihre eigene Weltsicht. Und das gilt dann auch für jedes Individum etwas anders.

An Krandt hab ich auch schon gedacht, aber er ist mir etwas zu söldnerisch. Und ich seh da kein Konzept, das ich so oder so ähnlich nicht auch mit den anderen umsetzen könnte. Ich beabsichtige Heilung evtl. nicht über Pristerfertigkeiten, sondern eher über ein Artefakt hinzuzubringen.

Ich geh jetzt erstmal nach hause noch etwas blättern ;)
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.451
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #32 am: 15.01.2006 | 21:19 »
Also bisher habe ich die Chars von MrLife und Quaint. Wäre schön, wenn demnächst auch die anderen noch bei mir eintrudeln würden. :)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #33 am: 15.01.2006 | 22:01 »
Also ich hab heute mal angefangen, wird aber noch ein Weilchen dauern, da ich leider ziemlich viel zu tun hab. Aber ich bemüh mich, versprochen..... ::)
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.451
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #34 am: 15.01.2006 | 23:38 »
Also ich hab heute mal angefangen, wird aber noch ein Weilchen dauern, da ich leider ziemlich viel zu tun hab. Aber ich bemüh mich, versprochen..... ::)

Kein Problem. Nimm dir die Zeit, die du dafür brauchst. :)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #35 am: 20.01.2006 | 16:28 »
Hui, fast ne Woche kein Traffic?
Sionnach steht schon sooo lange in einem Land voll grauen Nebels, in dem sie nicht mal den Boden unter ihren Füßen sehen kann. Nur in einiger Entfernung scheint sich, sonderbar deutlich, die Siluette eines Waldelfen mit einem Bogen aus dem Nebel abzuheben.
"Träume ich? Oder ist dies eine Zwischenwelt, in die die Götter mich geworfen haben?" [Probe auf Selbsthypnose  ;) ]

Es gab mal eine Zeit, da waren alle ganz wild aufs schreiben...  :'(

"Ich will! Ich will!"  ;D
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.451
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #36 am: 20.01.2006 | 16:33 »
Hui, fast ne Woche kein Traffic?
Sionnach steht schon sooo lange in einem Land voll grauen Nebels, in dem sie nicht mal den Boden unter ihren Füßen sehen kann. Nur in einiger Entfernung scheint sich, sonderbar deutlich, die Siluette eines Waldelfen mit einem Bogen aus dem Nebel abzuheben.
"Träume ich? Oder ist dies eine Zwischenwelt, in die die Götter mich geworfen haben?" [Probe auf Selbsthypnose  ;) ]

Es gab mal eine Zeit, da waren alle ganz wild aufs schreiben...  :'(

"Ich will! Ich will!"  ;D

also an mir liegt es ausnahmsweise nicht...


Probe auf (Selbst-)Hypnose??? Moment, ich würfle....

PATZER :o :o >;D
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #37 am: 21.01.2006 | 03:17 »
Sorry Jungs, ich hatte die Woche Zwei Prüfungen und nächsten Montag geht es weiter. Ich versuch ob ich es noch das WE schaff, kanns aber nicht versprechen... Und wild aufs schreiben bin ich ich muss nur immer bei der CHaraktererschaffung überlegen :-[
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #38 am: 21.01.2006 | 10:33 »
mir gings ähnlich erst krank, dann zuviel nachzuarbeiten. ich hoffe ich schaffe es dieses WE
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #39 am: 21.01.2006 | 12:15 »
So bis auf Ausrüstung ist der Charakter fertig.. hab ich ihn dir per Mail mal zugeschickt.
Ups. Hab das PDF und nicht das Zip erwischt  :-[
Hoffentlich ist dir die Mail jetzt nicht zu groß....

Evtl. schaff ich auch noch ne Beschreibung.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.451
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #40 am: 22.01.2006 | 16:06 »
@Gwynedd+Imiri: Gar kein Problem ;). Nehmt Euch die Zeit die ihr braucht. Momentan isses sowieso auch bei mir en bisschen stressig, weil u.a. das GROSSE Treffen vor der Türe steht, und zudem nächste Woche noch Con is, wo ich auch AC leiten werde muss.

Alles überhaupt kein Problem-solange ich Bescheid weiss ;)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #41 am: 22.01.2006 | 21:35 »
Hey! Schön, wieder von euch allen zu hören.
ich wollte auch sicherkienen hetzen,sondern nur ausdrücken, dass ichs schade fand, dass so wenig los war.
Aber Prüfungsstress und vor allemKRankheiten versteh ich. Vor allem letzteres,so als Krankenpfleger...  >;D

@Blizz: Du leitest am TROLL? Ja wieso weiß ich da nix von? Ich dachte immer,ICH leitete...  :o  :o
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #42 am: 22.01.2006 | 21:49 »
Ich meld mich schon nicht ab und da ich selbst ein Forenspiel leite, weiß ich nur zu gut, wie es sich "anfühlt" wenn sich Spieler ne Weile nicht melden und man nicht weiß was los ist. Wie versprochen hab ich das Wochenende ja was gemacht nun muss nur noch der Hintergrund niedergeschrieben werden und die Kurzbeschreibung...

Wird schon noch.... :d

EDIT (25.01):
Kurzbeschreibung entlich gepostet.

@Blizzard: Evtl. bekommst du noch mal etwas Hintergrund zusätzlich, aber ansonsten kannes von mir aus losgehen.
« Letzte Änderung: 25.01.2006 | 10:54 von Imiri »
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #43 am: 26.01.2006 | 14:51 »
Poah, soll ich nicht auch einen Elfen machen? Ich glaube, einen Morai haben wir noch nciht. Das wärs doch, was in der Gruppe genau noch fehlt.  ;)
Dazu passt dann auch ein "Diebes"-Charakter. Nachtgeister könnte man doch als so ne Art "Diebe" im allgemeinen Sinn bezeichnen, oder?
 ~;D
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.451
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #44 am: 26.01.2006 | 14:56 »

@Blizzard: Evtl. bekommst du noch mal etwas Hintergrund zusätzlich, aber ansonsten kannes von mir aus losgehen.

Okay, kling gut. Je mehr Hintergund desto besser ;). Allerdings fehlt Gwynneds Charakter noch, und ohne den können wir nicht anfangen.

Poah, soll ich nicht auch einen Elfen machen? Ich glaube, einen Morai haben wir noch nciht. Das wärs doch, was in der Gruppe genau noch fehlt.  ;)

Du und nen Morai? 8]...und die anderen lädste dann zu dir nach Hause ein und wir starten in Xirr-Nagesh oder wie? >;D
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #45 am: 26.01.2006 | 15:05 »
Na, ich dachte wir beginnen in Goremount und dann geht es sowieso nach Xirr-Nagesch. Würde doch passen. Oder?  ~;D

hach, da fällt mir ja die eine oder andere TOLLE Hintergrundstory ein, die SOOO überzeugend und stimmig ist, dass der SL so begeistert sein wird, dass er meinen optimierten stimmungsvollen powergami... Stimmungscharakter sogleich zulassen wird.
Ich werd auch nicht die ganze Gruppe verraten und dann die eine Hälfte hinterhältig Meucheln bevor ich die andere Hälfte meiner dunklen Göttin A... äh, Maya opfern werde.   8]
Obwohl, das könnte mir dann wieder als schlechtes Rollenspiel ausgelegt werden, wenn ich das NICHT mache. Mist, ein Dilemma.   :-[

Obwohl, wenn wir schon eine All-Elven Gruppe spielen wäre es doch eigentlich toll, wenn ein Sith dabei ist, den die anderen dann "bekehren" könnten.
Jaaa, und dann sind wir wieder alle gut und Lichties und die ganze AC-Stimmung dahin...  :'(


Hm, naja, egal...  :gaga:
Andererseits: was würdet ihr zu ner offiziellen All-Elven-Gruppe sagen?
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #46 am: 26.01.2006 | 16:53 »
Zitat
Fangen wir gleich mal an mit der Charaktererschaffung. Im Prinzip könnt ihr bauen/spielen wozu ihr lustig seid, allerdings mit einer Einschränkung: keine Dunkelelfen bzw. keine Nachtgeister .
::)
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.451
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #47 am: 26.01.2006 | 17:02 »
Na, ich dachte wir beginnen in Goremount und dann geht es sowieso nach Xirr-Nagesch. Würde doch passen. Oder?  ~;D
Fast richtig Junge! Ihr müsst da lediglich noch durch Drakia durch >;D

Zitat
hach, da fällt mir ja die eine oder andere TOLLE Hintergrundstory ein, die SOOO überzeugend und stimmig ist, dass der SL so begeistert sein wird, dass er meinen optimierten stimmungsvollen powergami... Stimmungscharakter sogleich zulassen wird.
Ich werd auch nicht die ganze Gruppe verraten und dann die eine Hälfte hinterhältig Meucheln bevor ich die andere Hälfte meiner dunklen Göttin A... äh, Maya opfern werde.   8]
Obwohl, das könnte mir dann wieder als schlechtes Rollenspiel ausgelegt werden, wenn ich das NICHT mache. Mist, ein Dilemma.   :-[

Spiel doch einfach deine " Wilde Hilde", die ist eh schon "weird" genug ;)

Zitat
Andererseits: was würdet ihr zu ner offiziellen All-Elven-Gruppe sagen?

Ihr könnt gerne all eine Elfen spielen solange es kein Dunkel Elf ist. Nur sollte ich das wissen, dann kann ich das ganze Abenteuer wieder umschreiben, und wir können dann vielleicht 2007 mal anfangen :gaga:
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.451
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #48 am: 27.01.2006 | 11:44 »
Update : Gwynned hat mir nun auch endlich seinen Char geschickt :d

demnächst kann es also losgehen :d...

aber vor dem GROSSEN Treffen wird da wahrscheinlich nichts mehr draus. Ich bitte um Verständnis ::)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Zum Schwarzen Krug
« Antwort #49 am: 27.01.2006 | 12:16 »
Okay, dann halt noch ne Woche....
Ich kann ja auch mal was für meine Prüfungen lernen. Langweilig dürfte mir also nicht werden....
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?