Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
RIFTS vs. d20
Boba Fett:
Rifts mit Mutants & Masterminds (OGL also quasi d20) wäre auch sehr gut möglich... 8)
Selganor [n/a]:
Wenn auch mit extrem unterschiedlichen Powerlevels
BoltWing:
Will unbedingt mal wieder in der Welt von RIFTS spielen :(
Ich denke ich werde das echt mal mit Hero ausprobieren ... denke auch eine gute Möglichkeit das System gleich zu testen.
@Cyberdance: Oder wir testen das mal mit Marvel, Interesse für so nen OneShot? Evtl. mal mit beiden Systemen? (wir können uns abwechseln)
Boba Fett:
--- Zitat von: Selganor am 27.01.2006 | 09:42 ---Wenn auch mit extrem unterschiedlichen Powerlevels
--- Ende Zitat ---
Ja, aber das wäre ja okay, denn zumindestens wird man sich da bewusst, dass die unterschiedlichen Powerlevels extrem sind.
Selganor [n/a]:
Ja, so bei PL 15 fuer Glitterboys/Juicer und PL 5 fuer Kopfgeldjaeger o.ae.
Macht nicht wirklich Spass.
@BoltWing: HERO fuer einen OneShot kann ich nicht empfehlen.
Du wirst EINIGES an Arbeit haben um Sachen zu konvertieren.
Ich kann dir zwar (gerne auch hier im HERO-Board) bei einigen Dingen helfen (und mal schauen welche Vorarbeit schon in Zusatzbuechern die ich habe geleistet wurde) aber wenn die Zeit die du brauchst um 2-3 Charaktere zu machen (bei mir sind das wahrscheinlich je nach Charakter zwischen 2 und 10 Stunden - bei dir (ohne HERO Vorkenntnisse) wird das DEUTLICH mehr sein) merklich laenger ist als die Spielzeit (wahrscheinlich nicht mehr als 4-6 Stunden) dann sollte man sich die Sache nochmal ueberlegen.
Du kannst mir ja einfach mal im "Fingeruebungen"-Thread eine KONKRETE Aufgabe stellen.
Aber bitte mit genauen "Eckdaten", ich kenne Rifts nur als Spieler (in 2-3 Sitzungen) und aus Erzaehlungen von Leuten die es haeufiger spielen und habe die Regeln nicht (und kann sie auch nicht so einfach auftreiben)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln