Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Gerade gelesen] The Shadow of Yesterday

<< < (2/4) > >>

Kardinal Richelingo:
für Conan ganz cool, aber wieder ne kleine Enttäuschung. Bisher fand ich JEDES Spiel aus der Ecke nett aber angesichts der hohen Ansprüche enttäuschend.

8t88:
Hmmm... also kann ich eigentlich auch bei Liquid bleiben, doer auf Darkon warten, bzw Fate lesen, eh?

Wer kann mir den Sagen was der autor sich bei dem Trancendence Schwachsinn (IMO) gedacht hat?!

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: 8t88 am  9.03.2006 | 12:58 ---Wer kann mir den Sagen was der autor sich bei dem Trancendence Schwachsinn (IMO) gedacht hat?!

--- Ende Zitat ---

eine sehr gute Frage. Ist halt anders  ::) (sorry momentan bin ich klar forgemüde)

Roland:

--- Zitat von: 8t88 am  9.03.2006 | 12:58 ---Hmmm... also kann ich eigentlich auch bei Liquid bleiben, doer auf Darkon warten, bzw Fate lesen, eh?

Wer kann mir den Sagen was der autor sich bei dem Trancendence Schwachsinn (IMO) gedacht hat?!

--- Ende Zitat ---

Ist ein hübscher Schlusspunkt für einen übermächtigen Charakter. Ich hab' mir die Wahrscheinlichkeiten in der 2. Edition noch nicht angesehen, in der 1. Edition gabs Transcendence nur bei ausgemaxten Charakteren und maximalem Würfelergebnis.   

ragnar:

--- Zitat von: 8t88 am  9.03.2006 | 12:58 ---Wer kann mir den Sagen was der autor sich bei dem Trancendence Schwachsinn (IMO) gedacht hat?!
--- Ende Zitat ---
Bei der alten Version(die neue soll ja anders funtkionieren), sah's für mich so aus: "Dein Charakter ist zu mächtig für diese Welt. Es wird Zeit das er erledigt, was es für ihn noch zu erledigen gibt, bevor er ins Reich der Legenden verbannt wird."  Ich bin wahrscheinlich der einzige der das cool fand, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln