Natürlich ist es MEIN Spieltisch!
Meine Spieler beten mich an, so wie sich das gehört und sind nicht solche verweichlichten Waschlappen wie deine!
Meine Spieler zahlen auch Tribut dfafür, dass ich sie so gut unterhalte.
Und dass ich dir in die Arme falle, davon träumst du aber nur Wolfi.
Du hast sie ja nicht mehr alle. Deine Spieler und Du, Ihr tut mir leid. Aber ich kann Euch ja nicht auf den Rechten Weg zwingen, daher wünsche ich Euch alles Gute.
@Wolf
Und höchstwahrscheinlich hat er den Spieltisch auch selbst gekauft
Ich bezweifle, daß er/sie/es eigenes Geld besitzt.
Naja gut, bevor es offensichtlich noch zu echten Streitereien kommt, löse ich einfach mal auf:
Dieses Thema ist natürlich ein RANT. Wer da dran gezweifelt hat, der sollte dieses spezielle Unterforum nicht besuchen. Es geht um nichts, als Dampf zu machen und diesen wieder abzulassen. Und nur weil ein anderer User einen ähnlichen Rant schon gestartet hat, wo steht geschrieben, daß ich nicht über das gleiche Thema ranten darf?
Wer hätte gedacht, daß soviele Leute sich angesprochen fühlten? Eine Welle der Entrüstung nach der anderen, war schon irgendwie komisch, was sich da entwickelte (aber ich wollte einfach sehen wie es weiter geht).
Ich habe maßlos übertrieben und mir permanent selbst widersprochen, aber einige User ließen einfach nicht locker. Das ging so weit, daß sie sich auf das selbe Niveau herabließen, was sie an mir so verachteten. Teilweise hab ich schwer gegrinst an anderer Stelle widerum dachte ich mir "Bin ich schon zu weit gegangen?". Die Beschreibung des Channels sagt aber explizit aus, daß sich niemand persönlich angegriffen fühlen soll...auch wenn scharf geschossen wird, also habe ich weiter gemacht.
Natürlich habe ich gesehen, daß da sehr wohl persönliche Gefühle in den Antworten war, daß war ja genau der treibende Faktor.
Ich hatte ja schon selbst gesagt, daß ich die gleichen Fehler (wenn es denn welche waren) gemacht habe und dennoch hieß es: "Überhebliches Arschloch! Glaubst wohl nur Du wüsstest Bescheid! bla!"
Im großen und ganzen habe ich mich nur selbst vergnügt und mir Eure Schwäche zu nutze gemacht. Das ist natürlich nicht korrekt. Wer sich also wirklich persönlich angegriffen fühlt:
"Ich bitte um Entschuldigung, nichts lag mir ferner, als Deine/Eure Gefühle zu verletzen."
Jetzt habt Ihr es geschafft, daß ich mich richtig mies fühle, toll.
Falls doch jemand meine Hilfe in Sachen "Wie gehe ich mit meinen Rollenspiel-Problemen um?", Ihr habt ja meine Nummer.
Wer mir diese Meinung wirklich abgenommen hat, ist doof!AXXedit ROT ist die Farbe der ADMINS!