Das Tanelorn spielt > Videothek

[WuShu 7te See] Kapitel 8 Liebe, Freiheit und die Familie

<< < (21/44) > >>

Doc Letterwood:
Unentschlossen blickt Diego kurz zwischen Mutter, Katja und seinen Gefährten hin und her.

"Tja, also...warum wir hier sind...", versucht er, das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken, "Ein Verwandter von mir wird vermutlich von einem ortsansässigen Grafen als Geisel gehalten. Der adlige Schweinehund erpresst Lösegeld von meiner Familie, und deshalb will ich ihn dort 'rausholen..."

Joerg.D:
Mutter antwortete:

"Ja, wir brauchen Ausrüstung für Schausteller, den Schmugglerwagen und eventuell Hilfe.
Sein Verwandter könnte sich als wiederspenstig erweisen.

Und Er ist wirklich sein Verwandter, ich kenn Ihn persönlich."

8t88:
Raphael möchte der Dame nachschütten, sie legt nur die Hand auf das Glas.
Ein Reflexartiges "Si Seniora", entweicht ihm, und er zieht sich in den Hintergrund zu Malik und Jason zurück.

Joerg.D:
Drei Gestalten kommen von draußen rein und Raphael keucht auf.

Hans the Mad Man haben sie den Einen gerufen Karl the Butcher den Anderen.
Wie die Teufel haben die Söldner unter den Piraten auf seinem Schiff gewütet und Raphael sieht immer noch, wie Er aufgespießt von dem Breitschwert des Eisen runterrutscht.

Damals als Er Theus um Vergebung für Seine Sünden bat und um eine zweite Chance. Damals als seine rätzelhaften Kräfte das erste mal auftraten.

Sein Schiff rettete sich noch so gerade an die Küste und die Verfolger waren hartnäckig gewesen. Ohne Amy wäre Er jetzt tot.

Andreas:
Jason kennt Raphael lange genug um dessen Reaktion zu deuten.
Da er die Neuankömmlinge einschätzen kann, vermeidet er heftige Bewegungen in Richtung seiner Waffen.
Aber er weiss genau wo sie sind und diese werden im Zweifelsfall sehr schnell und sehr sicher in seinen Händen liegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln