Das Tanelorn spielt > Videothek
[WuShu 7te See] Kapitel 8 Liebe, Freiheit und die Familie
Doc Letterwood:
Diego schmunzelt. Dieses Frauenzimmer war ganz nach seinem Geschmack. Dann fiel sein Blick auf Mutter.
"He, du Stoffel. Sag mal guten Tag!", fuhr er seinen Freund mit gespielter Unbeherrschtheit an.
Joerg.D:
Mutter stand da und drehte Seine Mütze in der Hand.
"Katja, es ........ es tut mir leid, wegen... "
Katjas Blick wurde hart wie Dracheneisen:
"Wenn mir dieser vermaledeite Prinz nicht zuvorgekommen wäre, hätte ich mir dieses Arschloch schon noch vorgeknüpft. Er und Seine Jagdgesellschaften werden für den Tod meines Kindes noch büßen. Auch wenn dier Großteil wohl schon von von ein paar Wegelagerern hingemetzelt worden ist oder bei der Verteidigung der Burg starb."
Doc Letterwood:
Ein erstaunter Gesichtsausdruck erscheint auf Diegos Zügen, aber er beschließt, erst einmal dazu zu schweigen.
Andreas:
Auch Jason zeigt esich überrascht.
Offenbar hatte auch Katja ihr Rachegelöbnis zu erfüllen. Und er konnte sich des Eindrucks nicht erwehren das sie dem Mädchen schon geholfen hatten.
Doch sollte man besser nicht damit prahlen.
Nicht jedem war es Recht wenn ihm andere zuvor kamen.
Joerg.D:
Mutter schwieg.
Djego wusste nicht warum, aber Mutter schwieg.
Es war den meissten klar, das die Heldengruppe sich mit der Jagdgesellschaft angelegt und diese vernichtend geschlagen hatten. Aber alle wussten, das der zuständige Adlige jetzt in Freiburg saß und ein feines Leben führte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln