Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Welche Fehler hat AC gemacht?
8t88:
--- Zitat von: Ludovico am 4.04.2006 | 07:42 ---Sie haben definitiv RPG gespielt.
--- Ende Zitat ---
1of3 sagte auch nur dass sie keins geschrieben haben.
Nicht, dass sie nie gespielt hätten.
CrazyDwarf:
--- Zitat von: Faryol am 4.04.2006 | 10:11 ---Störend finde ich auch ein wenig die ganze Rechnerei: welche Boni/Mali habe ich zu beachten wenn ich so oder eben anders angreife?! Allerdings ist eben wiederum das was Spaß machen kann.
--- Ende Zitat ---
Ein herrliches Bild übrigens wenn Faryol grinsend mit der Nase im SL-Schirm (da stehen die Kampfmodifikatoren drin) versunken auf der Couch sitzt und auf die Frage "Was tut dein Charakter?" verschmitzt lächelnd mit einem "Jaja, moment... plus das plus das minus das..." antwortet. Ich glaub zur nächsten AC-Runde sollten wir mal ein Foto machen und hier reinstellen. ;D
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Boba Fett am 4.04.2006 | 09:35 ---Wichtig ist: Für mich sind das zwar Dinge, die mir nicht so gefallen, die mich aber nicht daran hindern, mit AC keinen Spaß haben zu können! Mir gefällt AC!
--- Ende Zitat ---
Mir gefallen auch immer die Systeme, mit denen ich keinen Spaß haben kann. ;) *scnr*
Boba Fett:
--- Zitat von: TheRavenNevermore am 4.04.2006 | 10:30 ---Mir gefallen auch immer die Systeme, mit denen ich keinen Spaß haben kann. ;) *scnr*
--- Ende Zitat ---
Klugscheisser! ;D
Don Kamillo:
Auch mir macht AC Spass und ich spiele es regelmäßig aber Boba hat da schon diverses angemerkt... am meisten mache ich mich immer noch über die Karte & die Benennung der einzelnen Orte lustig... Es gibt hier im Forum gaaaaanz weit hinten ( and now to sth. completely different... ) eine alternative AC-Karte, welche ich einfach nur viel besser finde und wenn ich mal wieder leiten sollte, auch der Welt zugrunde lege, weil sie sinniger ist! ( nix Römer neben Franzosen & dunkelelfen, Piraten & Seefahrt hat ihren Sinn... )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln