Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Wird die nWod auf deutsch eingestellt?
Boba Fett:
Vielleicht kauft Games In ja die Rechte an der nWOD....
*hysterisches Gelächter*
Für das neue Mage ärgert es mich echt!
Selganor [n/a]:
Ja, ist schade dass nichtmal die Grundbuecher komplett rauskommen...
Crazee:
Ich persönlich finde es auch schade. Ich bin einer der Lieber-auf-deutsch-käufer". Ich habe zwar keine Probleme damit, englische Bücher zu lesen (Harry Potter, Tolkien, Scifi), aber bei RPG-Büchern bin ich einfach zu faul. Ich habe zumindest das Gefühl, dass mir, wenn ich einzelne Wörter mal überlese, wichtige Details verloren gehen.
Da wir in unserer Runde Mage mal testen wollten (als eine der Abwechslungen gegen Vampire), hätte ich gerne den Hintergrund und die mage-eigene Mechanik auf deutsch gehabt.
Naja, der Chrischie hat die englischen Regeln gelesen und wird uns schon "aufklären".
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Ehron am 23.05.2006 | 13:32 ---Ich habe in vielen Foren negative Äußerungen über die nWoD gelesen, aber nirgends waren sie dermaßen herabwertend wie bei den Blutschwertern.
--- Ende Zitat ---
Koennte daran liegen dass die Blutschwerter eine Art "Auffangstation" fuer alle Leute war die sich in den oWoD-Boards von F&S rumgetrieben haben und die nach der Schliessung der oWoD-Bretter bei F&S auf einmal "heimatlos" waren ;)
Dass die Leute (nach dem "Verrat" den F&S ihrer Meinung nach wohl betrieben haben musste) nicht sonderlich gut auf F&S und die nWoD zu sprechen waren ist dann wohl logisch ;D
Haukrinn:
Naja, irgendwie ist die Meinung zur nWoD in den meisten Foren außer diesem hier aber generell nicht grade positiv. Da redet man gegen Wände aus Beton.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln