Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Heroes of Might and Magic V
Blizzard:
Zum Balancing kann ich nicht viel sagen, hab es dafür glaube ich noch nicht oft und ausgiebig genug gespielt.
Was ich aber auch meinte festgestellt zu haben, ist, dass Necropolis schon etwas overpowered ist. Mehrmals hatte ich eine deutlich bessere und grössere Armee, und konnte die Kämpfe dennoch nur denkbar knapp gewinnen-das hat mich schon etwas verwundert.
Gut nur, dass der Patch jetzt erhältlich ist, ich hoffe er merzt den Bug aus, dass man Multiplayerkarten im HotSeatmodus nicht kooperativ spielen kann.
Anguirel:
Das ist leider kein Bug, der ausgemerzt werden kann, sondern es sind einfach keine Koop-Maps enthalten. Man kan allerdings im Editor n paar Zahlen ändern, dann spielt man Koop. Das hat auch schon wer ausgiebig gemacht und die so geänderten Karten online gestellt, ich such grad mal den Link.
Edit: Hier findet ihr die geänderten Maps für Koop: http://forums.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/1851065692/m/4841068444
Tricia:
Es gibt hier ein lustiges kleines Online-Spiel, wo man sich mit den Truppen aus dem Spiel ´ne Armee zusammenstellen kann und kleine Gefechte gegen andere austrägt. Ist ganz witzig gemacht, aber nicht dieser Taktikkampf aus dem Spiel mit den Feldern. Falls jemand mal vorbeigucken will, ich bin dort auch als Tricia zu finden.
Urias:
So ich habsmir jetzt auch zugelegt und habe wie Chiungalla vor mir schon festgestellt das ziemlich viel an Warhammer erinnert (was mir aber gefällt). Das Design der Monster is zwar weniger knuddelig als beim 4. Teil aber nicht so cool wie in Teil 3 (die Infernoviecher sehen nich so mächtig aus und die Zombies... naja...).
Hats sonst wer? Wenn ja könnte man doch mal ne Online-Runde andenken, oder?
Raziel
Chiungalla:
Also ich hab es ja, wäre einer Onlinerunde auch nicht abgeneigt, aber bisherige Erfahrungen damit haben gezeigt, dass es dazu neigt bei Onlinerunden abzustürzen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln