Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Heroes of Might and Magic V

<< < (8/21) > >>

Blizzard:
also ich bin auch am überlegen mir das Teil quasi wieder zu holen...es war zwar irgendwie anders aber doch ganz nett.

Lohnt sich eigentlich das Add-On "Hammers of Fate?"

Suro:
ich glaueb zu dem Preis noch nicht. Gamespot sagt 64%, Gamespy 70%....eher mittelmaß, würde ich sagen. Ich würd warten bis es billiger ist...ich tippe eh, dass noch mehr Addons kommen, wenn es sich wie ein normales heroes verhält :P

Blizzard:

--- Zitat von: architéktos am 10.12.2006 | 22:18 ---ich glaueb zu dem Preis noch nicht. Gamespot sagt 64%, Gamespy 70%....eher mittelmaß, würde ich sagen.
--- Ende Zitat ---
was? Eh, schon gesehen was die PcPowerplay zu "Hammers of Fate" sagt? Das steht ja wohl im krassen Gegensatz zu Gamespot und Gamespy ::)

--- Zitat --- Ich würd warten bis es billiger ist...ich tippe eh, dass noch mehr Addons kommen, wenn es sich wie ein normales heroes verhält :P

--- Ende Zitat ---

Naja, ich hab es heut für 22,99,- gesehen, fairer Preis, denke ich. Zumal ja auch der Karteneditor mit drin ist...

--- Zitat von: architéktos am  9.12.2006 | 16:47 ---Ich bin noch nicht siche rob ich´s mir hol, habe gerade herausgefundne, dass ich wohl noch 50 Eu über hab, da könnte ich mir auch noch irgendwas anderes interessantes leisten. Wenn doch, schreib ich was im Multiplayer Thread ;)

--- Ende Zitat ---

Das (also das Hauptspiel) hab ich heute für 29,99,- gesehen, das haben  kostet offiziell wohl keine 45 Tacken mehr...

Ich denke, ich werde mir beide Teile noch holen, aber wohl erst im neuen Jahr.

Urias:
gameswelt.de hat Hammers of Fate auch 81% bekommen (oder so). Also doch nicht so schlecht. Aber ich werd mal das ursprüngliche durchspielen bevor ich mir das hole.

Blizzard:

--- Zitat von: Dominik am 11.12.2006 | 18:08 ---gameswelt.de hat Hammers of Fate auch 81% bekommen (oder so). Also doch nicht so schlecht.

--- Ende Zitat ---

PcPowerplay gibt halt 90%, 4players.de immerhin 85%....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln