Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Heroes of Might and Magic V

<< < (9/21) > >>

Suro:
Na, da sind die deutschen wohl optimistischer ;)
Ich hatte nur die hohe Wertung der Gamestar gesehen, aber die Gamestar bewertet auch jeden Müll ziemlich hoch. Naja, wenn hol ich mir eh erst das Hauptspiel...aber ich warte erst aml, was im neuen Jahr so zu erwarten ist.

Blizzard:
ich hätte da noch ne Frage zum Add-On "Hammers of Fate".
Auf der Rückseite der DVD-Packung steht, dass Hammers of Fate auch einen Random Map Generator enthält. Soweit so gut. Nur: Kann man mit dem auch Koop-Karten für den HotSeat-Modus erstellen lassen?

Skele-Surtur:
Allgemeine Frage in diesen etwas älteren Thread: Ich hab zwar Heroes I bis IV hoch und runter gezockt, konnte mich zu Heroes V aber bisher nicht durchringen.

Jetzt bin ich noch unschlüssig. Grundsätzlich liebe ich die Serie, aber ich liebe sie (auch) wegen dem bisherigen Feeling der Spielwelt und von dem was ich bisher von dem Spiel gesehen habe... naja. Warhammer mit einem entfernt an Heroes III erinnernden Spielsystem. Da ich Warhammer (rein subjektive Meinung) in seiner jetzigen Form nicht so wirklich toll finde (nichts für ungut) frage ich mich ob sich H5 für mich überhaupt lohnt... sry, aber das Wissen, jede der in H5 verfügbaren Armeen fast 1 zu 1 mit Warhammerfiguren nachstellen zu können ärgert mich einfach, auch wenn es subjektiv Betrachtet dem Wort "irelevant" eine neue Dimension verschaft. Irgendwie fühlt es sich einfach "falsch" an.
Da die Demo nur 2 Parteien präsentiert ist sie keine wirkliche Hilfe.

Haukrinn:
Warhammer ??? Wenn du's mit irgendetwas vergleichen willst, dann mit Heroes of Might and Magic III. Das Spielgeühl ist exakt gleich, die Fraktionen sind annähernd gleich (Barbaren fehlen, Dungeon ist anders, bei Nekropolis und Waldfestung gab's Anpassungen, Dämonen und Menschen sind eigentlich genauso wie in HoMM3).

Chiungalla:

--- Zitat ---Warhammer
--- Ende Zitat ---

Dunkelelfen-Echsenritter you know?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln