Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Heroes of Might and Magic V

<< < (13/21) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Haukrinn am 28.02.2007 | 12:37 ---Auf "Hammers of Fate" stand nur etwas von "einer neuen Fraktion". Ist das bei der Silver Edition anders?

--- Ende Zitat ---

Auf der Packungsrückseite der SilverEdition steht:

--- Zitat ---...führe die neue Zwergen-und Havenabtrünnigen- Fraktion zum Sieg...
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Bluerps am 28.02.2007 | 12:57 ---Ich kenn das Add-on nicht. Haben die Havenabtrünnigen denn eigene Städte und Einheiten?

--- Ende Zitat ---
keine Ahnung. Konnte bislang mit den Havenabtrünnigen noch nicht spielen.

Bluerps:

--- Zitat ---...führe die neue Zwergen-und Havenabtrünnigen- Fraktion zum Sieg...
--- Ende Zitat ---
Vielleicht besteht die eine neue Fraktion ja aus Zwergen und Havenabtrünnigen. :)

--- Zitat ---Konnte bislang mit den Havenabtrünnigen noch nicht spielen.
--- Ende Zitat ---
Musst da ja auch nicht, gegen sie zu spielen (in einer Kampagnenmission beispielsweise) würde ja reichen.
Ich meine die "Havenabtrünnigen" könnten einfach ein Teil der Story sein - da gibts zwei Haven-Spieler und der eine ist das Königreich Blablubb (wie immer das hiess) und die anderen sind die Abtrünnigen davon. Es könnten noch ein paar künstliche Unterschiede eingebaut sein wie z.B. das beide Seiten bestimmte Einheiten nocht bauen können.

Bluerps

Blizzard:

--- Zitat von: Bluerps am  1.03.2007 | 11:42 ---Vielleicht besteht die eine neue Fraktion ja aus Zwergen und Havenabtrünnigen.

--- Ende Zitat ---

Nein. Die Zwerge sind eine eigene Fraktion, mit eigenen Gebäuden und eigenen Truppen.

Die Havenabtrünnigen hingegen scheinen lediglich eine leicht optisch veränderte Variante der Haventruppen zu sein , aber mehr wohl auch nicht. ::)

Suro:
Es gibt Heroes inzwischen auch mit Addon in der Silberdedition für 30 €, wenn es jemand noch garnicht besitzen sollte.

Adanos:
Die Havenabtrünnigen haben andere Sonderfertigkeiten und ein anderes Aussehen. Bisher konnte man die Einheiten nicht bauen (in der Kampagne), sondern bekam sie einfach so. Im Multiplayer kann man die auch nicht spielen.

Die Zwerge sind aber ziemlich cool.

Was mich nervt ist der hohe Schwierigkeitsgrad, selbst auf der leichten Stufe.
Bin gerade in der Untotenkampagne und soll so nen Magier besiegen, der eine riesige Armee hat und ich naja, nicht genug dagegen. Magisch putzt der mich eh weg mit seinen Sonderfertigkeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln