Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Heroes of Might and Magic V

<< < (19/21) > >>

Blizzard:
Ich hab mich halt nur gewundert: während das Hauptspiel noch so ziemlich ruckelfrei und vernünftige auf meinem Uralt-PC hier lief hatte ich bereits mit der Demo zu Tribes of the East Performance-Probleme. Als ich mir dann mal die Mindesanforderungen zu ToE angeschaut habe,staunte ich nicht schlecht: Für das Hauptspiel braucht man u.a. 512 MB RAM und eine GraKa mit 64 MB. Für ToE braucht man schon 1 GB RAM und eine GraKa mit 128 MB RAM...

Blizzard:
Weiss eigentlich jemand wie und ob man Karten im Editor verändern kann, so dass z.B. aus einer 6er Karte, die eigentlich 1vs1vs1vs1vs1vs1 ist umändern kann in ein 2vs2vs2vs oder ein 2vs4 oder ein 2vs2vsvs1vs1 z.B.? Kurzum: wie man Teams erstellt/erstellen oder nachträglich einbauen kann? Es gibt leider viel zu wenige Coop-Karten, und das Problem bei den meisten ist zudem, dass man sich seine Fraktion nicht aussuchen kann...

Das Grauen:
Ich hab da mal ne kleine Frage, weil ich in der Untoten-Kampagne (Grundspiel) nicht weiterkomme! Es geht um die Mission "Die Invasion"!

In der Mission muss man ja den Stab der Unterwelt, einen Umhang und den Ring erobern! Den Stab der Unterwelt habe ich, den Umhang auch, Cyrus ist mit dem Ring abgedampft.

Jetzt meine Frage:

In den Missionszielen steht, dass ich die Magierstädte verfluchen soll, das soll angeblich mit dem Stab der Unterwelt gehen! Kann mir einer sagen, wie ich das mache? bei mir funktioniert das ganze nicht  wtf?

Oder ich hab irgendwas übersehen!

Danke schon mal im voraus!

Suro:
Aus irgendeinem Guide:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)You curse cities by entering them, then leaving, and confirming that you want to spend 10 000 Gold.
Wenn ich michr echt erinnere muss der Held natürlich den Stab haben, aber ist bei mir ne weile her.

Das Grauen:
Hat geklappt, Danke  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln