Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Heroes of Might and Magic V
Adanos:
Uuh, du kannst dich auch die Folgemission freuen. Die wird wirklich hart. Wenn es da einen Trick gibt, habe ich ihn nicht entdeckt und dann hatte ich keien Bock mehr.
Das Grauen:
Echt? Also ich fand die eigentlich ziemlich einfach!
Ich hab nur die junge Dame mit Markal im Gefängnisturm abgeholt (der steht neben der Menschenstadt), dann bin ich mit ihr nach Sagenburg zurück und wurde unterwegs von Engeln angegriffen. Mit Hilfe der Flügel, die sie dann liegenlassen, kann man über die Berge um sich dann dem Helden zu stellen. War lösbar :)
Adanos:
Dann war es vielleicht die darauf. Es ist die letzte Untotenmission, soweit ich weiss. Du bist in der Unterwelt und musst Cyrus töten. Du hast aber keine Stadt und nur vereinzelt gibt es neue Monster. Cyrus hat eine sehr starke Armee der Fraktion Akademie, viele Titanen und Magier. Der hat mich jedesmal platt gemacht. Das Problem ist, dass dir irgendwann die Untoten ausgehen, da du dich noch bis Cyrus durchhauen musst.
Blizzard:
Es gibt für Heroes 5 einen neuen, inoffiziellen Patch, der in erster Linie das KI-Verhalten optimiert. Verbessert wurde dabei in erster Linie das (allgemeine)strategische Verhalten der KI. So brauchen z.B. Computergegner nicht mehr so ewig lange für ihre Züge (was echt angenhem ist). Den Patch und alle weiteren Infos dazu gibt es hier.
Chiungalla:
Cool, hab das gerade gestern wieder installiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln