Pen & Paper - Rollenspiel > Handouts

Einfache Regeln für Konfliktauflösung

<< < (2/4) > >>

גליטצער:
Schafft man das nicht nach kuerzester Zeit ohne dieses Flussdiagramm abzuwaegen?

Mann ohne Zähne:
Jo, das geht nach kürzester Zeit. Hin und wieder hilft es einem aber, wenn man sich nicht ganz sicher ist.
Hier übrigens die deutsche Version als jpg und pdf.

Viel SPaß!

Norbert

[gelöscht durch Administrator]

Dorwagor:
Danke für die deutsche Version! Aber kann man braucht doch trotzdem die Würfel, da man ja einen Zufallsgenerator benötigt, oder?

Mann ohne Zähne:
Hi Dor,
kein Problem, gern geschehen.

Das Schöne an diesem Diagramm ist ja: Zufallsgeneratoren sind kein Muss, im Gegenteil. Wenn der Zufall ins Spiel kommen soll, dann brauchst Du natürlich Würfel oder Karten oder sonstwas. Wenn Du entscheidest, dass Du Drama- oder Karma-basiert entscheidest, dann brauchst Du keine.

Wenn Du bei der Frage "Soll der Zufall ins Spiel kommen" für "Nein" entscheidest, dann kommst Du nicht mehr in Berührung mit irgendwelchen Zufallsgeneratoren.

Ist das einigermaßen verständlich rübergekommen?

Tarin:
Irgendwie interessant... ich werd sicher mal ausprobieren, damit zu spielen, vorher fäll ich da mal kein Urteil drüber.

Ich kann mir nämlich einfach noch nicht vorstellen wie es sich "anfühlt", damit zu spielen.

Aber auf jeden Fall auch von mir Danke für die Übersetzung und das Reinstellen  :d

Tarin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln