Autor Thema: BattleTech/AeroTech/BattleForce  (Gelesen 8298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: BattleTech/AeroTech/BattleForce
« Antwort #25 am: 10.08.2006 | 06:36 »
Ist ja bisher nur als .pdf zu bekommen. Ich warte lieber erst auf die gedruckte Version.
Erste Eindrücke z.B. hier (http://www.mechforce.de/community/phpbb2/viewtopic.php?t=1671) oder schon sehr speziell hier (http://forums.classicbattletech.com/index.php/topic,4625.0.html).
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Romaal

  • Gast
Re: BattleTech/AeroTech/BattleForce
« Antwort #26 am: 20.08.2006 | 10:19 »
Ein Freund von mir hat sich letztes Jahr Classic Battletech gekauft. Wir habens einmal Probe gespielt, aber mit den in der Box enthaltenen Pappteilen hats keinen Spaß gemacht. Und bis jetzt sind wir noch nicht dazu gekommen uns BT Miniaturen zu kaufen. Da is uns GW leider lieber.

Aber irgendwann werden wir mal damit anfangen (hoffentlich).

Offline Scorpio

  • Obsidian Velvet
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.441
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Scorpio
    • Ulisses Spiele
Re: BattleTech/AeroTech/BattleForce
« Antwort #27 am: 20.08.2006 | 20:55 »
Auf dem Ratcon konnte ich das neue Hardcover-Buch mal durchsehen. Ein echtes eindrucksvolles Buch! Bin wieder richtig scharf auf BattleTech, auch wenn ich die Demorunde mit einer spektakulären Explosion beendet habe...
DORP - Wir kochen mit Äther!

Ulisses Spiele Universalredakteur

spikerigger

  • Gast
Re: BattleTech/AeroTech/BattleForce
« Antwort #28 am: 19.10.2006 | 13:16 »
Hat schon jemand das neue "Total Warfare"?
Die neuen Grundregeln zu Battletech.

Ich habs mir als pdf geholt und bin positiv überrascht von dem Buch!!  :o

Ich hab vor 9 Jahren mal mit nem Kumpel gespielt und hab vor einem Jahr wieder angefangen zu zocken, mittlerweile hab ich 104 Mechs und 46 Panzer, die hälfte der Mechs ist schon bemalt.

Bin durch Mechcommander 2 wieder auf den Geschmack gekommen und hab das Glück gehabt im Nachbarort ne Gruppe gefunden zu haben!!

Ich hoffe mal mir das neue Regelwerk auf der Spiel am Sa. mal in Real anzuschauen!!

Gruß Nils

Offline Theron

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 63
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Theron
Re: BattleTech/AeroTech/BattleForce
« Antwort #29 am: 19.02.2007 | 12:56 »
Hir ist noch einer der´s spielt (Wenn auch schon lange nicht mehr, wg Zeitmangel).

Ich bin damals bei 3025 eingestiegen und habe noch den Zirkus um den Claneinfall 3050 mitgemacht, wenn ich spiele, dann aber nur in der 3025-Zeit. Ich finde das Tech-Level einfach interessanter.

An Minis habe ich ca 220 Mechs und um die 30 Panzer. Komplett 3025 (bis auf 3 oder 4 Leichte), 2750 und alle 3050er Clan-Mechs.
Den ganzen Heck-Meck ab 3055 hab ich nicht mehr mitgemacht, weil ich es nur noch als Geldschneidere empfunden habe.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
* - Albert Einstein