Medien & Phantastik > Lesen
Saga von Eis&Feuer
Minne:
Ich würde nie in dieser Welt spielen oder Leiten wollen, aber einzelne Elemente (z.b. den wall un die bedrohung aus dem norden) kann man bestend in eigene kampagnen und abenteuer einbgeingen, auch zeigt die sage gut wie man eine glaubwürdige fantasy welt aufbauen kann.
Samael:
--- Zitat von: Fanti am 24.01.2003 | 10:22 --- Meine Lieblingsperson ist Tyrion, da er am Anfang der Bad-Guy zu sein scheint und langsam immer sympatischer wird.
--- Ende Zitat ---
Echt? Tyrion ist doch der zwergenhafte Bruder der Königin, oder? Ich finde man merkt sofort zu Beginn (ich bin etwa auf Seite 100), dass er nicht so verdorben ist wie seine Geschwister.
Wodisch:
@Samael: Na, dann lies' mal weiter... Meine Lieblingsperson ist er nicht!
azentar:
Über die letzten 2 Jahre habe ich viel positives über diese Fantasy-Saga gehört, so daß ich mir die ersten 2 Bände (Englisch) zugelegt habe.
Das erste Band (A Game of Thrones) habe ich mittlerweile durch, und es ist tatsächlich nicht übel:
Viele komplexe Charaktere, eine magiearme Welt. Erinnert irgendwie etwas an ein (fantasy-) Dune.
Hat irgendjemand die Bücher gelesen und will seine Meinung zu den Charakteren, der Handlung, dem Setting loswerden?
Moellchen:
Wen es interessiert wie ein, für meinen Geschmack, wirklich toller russischer Künstler die Charaktere aus der Saga von Eis und Feuer umgesetzt hat sollte mal hier schauen.
Ich find die Bilder klasse... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln