Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ptolus
Asdrubael:
ach so rum... alles klar. vielen dank! :D
Shao-Mo:
Nett, ... errinnert mich etwas an Harn, auch von der Aufmachung her und von dem Detailreichtum... jetzt muss man nur noch Geld haben *beneid*
Samael:
Bei Dragonworld gibts das Preorder Paket ja noch bis zum 31. Juli.... im englischen Text darunter steht aber was vom 30. Juni... Was stimmt denn nun? Ich ringe gerade mit mir ob ich die 85 EUR übrig habe.
Selganor [n/a]:
Das Buch kommt zum 11. August raus. Sprich: Wenn sie es so verschicken dass ich es zum 11. August habe dann bringe ich es auf Hessenstein mit, sonst kriege ich es wohl direkt nach Hessenstein.
Die Preorder bei White Wolf hat dafuer gesorgt dass man als SL zum einen den kostenlosen gedruckter 5er-Pack an Player's Guides fuer die Gruppe gekriegt hat (sonst kosten die ca. $3.- das Stueck - oder sind zum Selbstdrucken als Download) und (wer rechtzeitig bei White Wolf bestellt hat) kriegt auch noch die PDF-Version kostenlos mit und kriegt Zugang zur Delver's Guild und damit weiteres "Bonusmaterial".
Alle diese Verguenstigungen entfallen wohl wenn man es bei einem Laden (z.B. Dragonworld) bestellt, dafuer ist es deutlich billiger als die ueber $100.- die ich bei White Wolf (wenn auch inklusive Luftpost fuer Player's Guides und Ptolus) gezahlt habe.
Samael:
Aber das Buch ist von Monte Cook signiert? Und das Nights of Dissolution gibts auch? Oder ist das Essig, wenn ich bei DW bestelle?
EDIT:
Ich hab mal eben direkt bei DW angefragt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln