Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Ptolus

<< < (11/33) > >>

Samael:

--- Zitat von: Selganor am 29.07.2006 | 00:21 ---Hast du auch eine kostenlose Printversion des Nights of Dissolution dabei?
Zugang zur Delver's Guild?

--- Ende Zitat ---

Will ich stark hoffen, steht jedenfalls bei der Artikelbeschreibung von DW dabei. Und mir wurde ja versichert (s.o.), dass ich ein Preorder-Paket "wie beschrieben" erhalten würde. Ich weiß alledings auch nicht, wie das mit Monte´s Blog zusammenpassen soll, in dem ja steht, dass nur direkt bei WW bestellte Pakete diese Dinge beinhalten sollen. viell. hat DW irgendeinen Deal mit WW gemacht. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die freundliche dame von DW gewusst hat was sie schreibt als sie mir obige Mail geschickt hat.

EDIT:
Was ich wohl nicht bekomme (stand auch bei DW nich dabei) sind die 5 Player´s Guides und eben die .pdfs. Ist mir aber das Geld auch nicht wert.

Selganor [n/a]:
Zugiff zur Delver's Guild solltest du (falls du ihn kriegen solltest) jetzt schon haben.

Samael:

--- Zitat von: Selganor am 29.07.2006 | 07:47 ---Zugiff zur Delver's Guild solltest du (falls du ihn kriegen solltest) jetzt schon haben.

--- Ende Zitat ---

Naja, mal sehen. Ich werd noch mal DW anschreiben.

Roland:

--- Zitat von: Selganor am 29.07.2006 | 07:47 ---Zugiff zur Delver's Guild solltest du (falls du ihn kriegen solltest) jetzt schon haben.

--- Ende Zitat ---

Theoretisch ja, als Händler hat man aber keinen Zugriff auf die Zugangsdaten, die WW, als Betreiber der Site, einfach zur Verfügung stellen kann. Kunden, die nicht direkt über WW bestellen, müssen sich gedulden, bis sie ihr Paket inkl. Zugangsdaten in der Hand halten.

Als Händler/Großhändler konnte man Ptolus Preorder Pakete ordern, die das "Nights of Dissolution" und den Zugang zur "Delvers Guild" beinhalten. 

Samael:
Ah, dann bin ich ja beruhigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln