Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ptolus
Samael:
--- Zitat von: Selganor am 28.07.2006 | 23:10 ---Ich lese in der Zwischenzeit (bis das Buch bei mir ankommt) schonmal ein wenig in Kapitel 2-6 (Welt und Organisation) rein die ich ja kostenlos als PDFs gekriegt habe :P
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn dirs 20 EUR wert ist....
Samael:
--- Zitat von: Raziel am 28.07.2006 | 23:56 ---Ja aber was ist Hintergrundwelttechnisch neu? Was bietet mir die Welt?
--- Ende Zitat ---
Es geht glaube ich nicht um eine großartig "neue" Welt, sondern um eine gut detailliert ausgearbeitete und logische Hintergrundswelt. Im Buch finden sich ja nicht nur Hintergrundsbeschreibungen sondern fertige Abenteuerschauplätze, die eine Gruppe von lvl 1-20 bringen kann.
Urias:
Ok... Sagen wirs so: Ich würds nicht kaufen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Samael am 28.07.2006 | 23:57 ---Naja, wenn dirs 20 EUR wert ist....
--- Ende Zitat ---
Hast du auch eine kostenlose Printversion des Nights of Dissolution dabei?
Zugang zur Delver's Guild?
Das und die Moeglichkeit mir jederzeit einen (oder wie viele ich auch brauche) Ausdruck (oder eine "Textentnahme" mit Copy&Paste) von einer beliebigen Seite des Waelzers (der wahrscheinlich zu dick fuer normale Kopierer sein duerfte) ist es mir schon wert.
Ausserdem wird das Buch so verschickt dass es zum 10. August bei mir sein sollte, also gute Chancen dass ich es bis Hessenstein habe (und nicht erst danach)
--- Zitat von: Raziel am 29.07.2006 | 00:15 ---Ok... Sagen wirs so: Ich würds nicht kaufen.
--- Ende Zitat ---
Zwingt dich ja auch niemand. ;D
Man muss ja auch nicht nur in Ptolus spielen sondern kann diese Stadt auch ohne groessere Probleme in sein eigenes Setting integrieren (ist ja "nur" eine Stadt - auch wenn dann einige kosmische Besonderheiten des Settings wohl nicht so ganz uebernommen werden koennen)
Meister Analion:
Ich weiß auch nicht was da so toll sein soll. Aber ich bin ja auch ein scarce magic Fetischist ::)
Vor vielen vielen Jahren hab ich mir auch mal ein Setting mit richtigen Abenteurer-Gilden ausgedacht, aber inzwischen komm ich mir da vor wie ein Klemptner-Notdienst. "Hey, da sind schon wieder Monster in der Kanalisation, geh mal zur Gilde und heuer ein paar Abenteurer an."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln