Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Ptolus

<< < (17/33) > >>

Roland:

--- Zitat von: Asdrubael am 14.08.2006 | 11:57 ---meins hat die nummer 619/1000 und ist signiert.

--- Ende Zitat ---

Du hast ja auch bei WW direkt bestellt, oder? Und dafür ordentlich gezahlt.  d:)

Lyonesse:
@ Asdrubael: Mußtest du extra zum Zoll oder hat der Postbote kassiert? Ich mußte mal wegen einem Dutzend US-Comics zum Zoll - war auch ganz lustig.

Noch zu Montes Unterschrift. Ich weiß nicht ob er versprochen hat, daß seine Signatur auf jedes Preorderexemplar kommt oder nur auf bei WW bestellte. Wenn das aber so sein sollte, dann finde ich das ja noch unverschämter. Es ist schließlich ein Vertrauensbeweis der Fans und Sammler, die das teuerste Rollenspielprodukt aller Zeiten vorbestellen und den sollte man nicht mit solcher Kleinkariertheit kontern.
Mir sind die Versandkosten für US-Bestellungen einfach zu hoch und da kann mich auch der günstige Dollar nicht locken. Hinzu kommt, wenn man Pech hat, auch noch der deutsche Zoll. Ich würde nur etwas im Ausland ordern, wenn ich es hier partout nicht kriege. Das sind im Moment aber eher franko-belgische Comic-Alben im Original und keine englischen Rollenspielmodule.

Asdrubael:
also meiner Nummer nach zu urteilen, kommt die Unterschrift auf die ersten 1000 bestellten und danach is tutti

Und ja uch hab dafür ordetnlich gezahlt. Sollten etwa 130 Euro sein sm Ende. Aber als ich bestellt habe wusste ich auch nur von der Möglichkeit überWW zu bestellen

Samael:
Ok, für 45 EUR verzichte ich dankend auf die Unterschrift.

Selganor [n/a]:
... und die gedruckten Player's Guides, und den Zugriff auf die Delver's Guild, und die gedruckte Version des Abenteuers, und auf die PDFs PT2-3...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln