Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Ptolus

<< < (18/33) > >>

Stahlviper:
Ich hab meines auch von Dragonworld, und ich hab Zugriff auf die Delvers Guild und auch die Printversion von Night of Dissolution.

Samael:

--- Zitat von: Selganor am 14.08.2006 | 12:25 ---... und die gedruckten Player's Guides,

--- Ende Zitat ---

Naja, gibts ja als .pdf umsonst.

--- Zitat ---und den Zugriff auf die Delver's Guild, und die gedruckte Version des Abenteuers,

--- Ende Zitat ---

Hab ich beides auch bei DW bekommen.

--- Zitat ---und auf die PDFs PT2-3...

--- Ende Zitat ---

Die waren ja höchstens im Vorfeld interessant.

Wawoozle:
Ähm... vielleicht sollten wir uns einfach mal darauf beschränken das Setting ein bissl zu beweihräuchern (oder auch nicht) anstelle uns darüber auszulassen wer wieviel Kohle dafür bezahlt hat und welche Gimmicks dabei waren ::)

Asdrubael:

--- Zitat von: Wawoozle am 14.08.2006 | 13:02 ---Ähm... vielleicht sollten wir uns einfach mal darauf beschränken das Setting ein bissl zu beweihräuchern (oder auch nicht) anstelle uns darüber auszulassen wer wieviel Kohle dafür bezahlt hat und welche Gimmicks dabei waren ::)

--- Ende Zitat ---

wieso nicht? ich finde die Preorder "Drow Aufblaspuppe" ganz witzig ;D

mal wieder zurück zum Thema
Das buch macht einen erstklassigen ersten Eindruck. Auch das enthaltene Zusatzmaterial ist nicht nur gut hinten verstaut, sondern bietet gerade dem SL auch wichtige Infos und Verweise, die schnell zur Hand sind.
Ich hab auch noch kein Buch gesehen, das so viele Querverweise hatte  :d

Samael:
Ja, ich muss sagen beim reinlesen wird es besser und besser. Dieser Monte hats drauf, ich werd mir gleich noch mal ein paar seiner anderen Bücher holen... Chaositech in Print wäre nicht schlecht, Beyond Countless Doorways hört sich super an... Book of Hallowed Might 3.5 hab ich grad beim FLGS mitgenommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln