Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Intelligenz des Paladin

<< < (15/16) > >>

Wolf Sturmklinge:
Na, eure Sichtweise des Rollenspiels kann ich nicht teilen. Das ist mir zu monoton.

Asdrubael:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am  7.07.2006 | 08:21 ---Na, eure Sichtweise des Rollenspiels kann ich nicht teilen. Das ist mir zu monoton.

--- Ende Zitat ---

aha., klasse Aussage (hab mir das zu Beginn des Threads auch gedacht)

Und welches kreative Alternativkonzept hast du für einen Paladin?

Cyrano:

--- Zitat von: Asdrubaelius Hohlenus am  7.07.2006 | 08:26 ---aha., klasse Aussage (hab mir das zu Beginn des Threads auch gedacht)

Und welches kreative Alternativkonzept hast du für einen Paladin?

--- Ende Zitat ---
Paladiene nach meiner Meinung Dick dumm Wasserdicht

Asdrubael:

--- Zitat von: Cyrano am  7.07.2006 | 08:28 ---Paladiene nach meiner Meinung Dick dumm Wasserdicht
--- Ende Zitat ---

DIE Meinung hatten wir schon ein paar mal und die führten zu dieser Aussage:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am  7.07.2006 | 08:21 ---Na, eure Sichtweise des Rollenspiels kann ich nicht teilen. Das ist mir zu monoton.

--- Ende Zitat ---
(nicht ganz zu Unrecht)

@Meister Analion: Da sehe ich mal wieder, wie ich meine Quellenbücher lese ;) Danke für den hinweis :D

Michael:
Ich sehe den Paladin wie die meisten eher aus der klassischen Sicht, also als Streiter für das Gute.
Natürlich kann man den Paladin auch anders spielen, aber ich sehe das Problem darin, den Paladin aus seinen Beschränkungen zu holen, welche ja durch seine Eigenschaften vorgegeben sind.

Wenn man natürlich nach dem Punktesystem gehen ist es schwierig den Paladin in eine andere Richtung zu bringen ohne dabei andere Talente auf der Strecke zu lassen. Da wir bei uns die Attribute auswürfeln würde ich sagen, dass ein Paladin mit ein wenig Glück sich auch anders entwickeln kann, so halt wie die von Asdrubael vorgeschlagene Paladin/Rogue-Kombi für den Inquisitor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln