Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Wer verwendet das richtige D&D - Feldersystem im Kampf?

<< < (15/18) > >>

Asdrubael:
der Zauberer muss ja nicht rechnen, sondern schätzen... und egal wie intelligent, schätze mal bitte auf 30 Meter Entfernung einen Radius von 10 Metern auf 50cm genau ab  ::)

Stahlfaust:
Seh ich auch so, wenn Abweichungswürfe für Zauber dann auch bitte für Fernkampfangriffe, Breath Weapons, etc  ::)

Edit: Es sind ja auch nicht 50cm sondern 5foot also fast 2m..

Wawoozle:

--- Zitat von: Asdrubaelius Hohlenus am  6.07.2006 | 14:21 ---der Zauberer muss ja nicht rechnen, sondern schätzen... und egal wie intelligent, schätze mal bitte auf 30 Meter Entfernung einen Radius von 10 Metern auf 50cm genau ab  ::)

--- Ende Zitat ---

Argh... Realism-Sense tingling... *kreisch*  :smash: >;D

Asdrubael:

--- Zitat von: Wawoozle am  6.07.2006 | 14:24 ---Argh... Realism-Sense tingling... *kreisch*  :smash: >;D

--- Ende Zitat ---

kratz mich, beiß mich,. gib mir Dämonennamen  >;D

Und mit den 50cm meinte ich den Bereich, den man abweichen könnte, wenn man genau ein Feld drinnen haben und das andere nicht treffen will.

Wawoozle:
Man darf halt nicht vergessen das ein Abweichungswurf für Zauber die Magier deutlich schwächt.
Erstmal verbraten sie einen Spell, dann müssen sie nen Abweichungswurf bestehen und dann haben die Gegner bei den meisten Sprüchen auch noch nen Save.

Da wäre für mich nicht viel Reiz dabei einen Magier zu spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln