Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Blue Rose und Romantic Fantasy

<< < (2/4) > >>

Skele-Surtur:
Also ich kenne das garnicht... kann mir auch nicht wirklich vorstellen, was das sein soll. Viele Fantasy Geschichten haben doch ne gute Portion Romantik, oder nicht?

Asdrubael:
ich meine, das sich das System auch weniger auf Romantik allgemein sondern eher im literarischen Sinne bezieht.
Und bei der Richtung der phantastischen Romantik scheint sich das Blue Rose System auf einen kleinen Kreis von Autoren zu beziehen.

Visionär:
Für jene, die mit Blue Rose und dem Begriff Romantic Fantasy nichts anfangen können, haben wir hier einen Thread, in dem erklärt wird, was es ist.

http://tanelorn.net/index.php/topic,15805.0.html

wjassula:
Hm, aber konkrete Erfahrungen scheint es ja nicht zu geben. Das hätte mich  - neben der Feststellung worum es bei Blue Rose NICHT geht - interessiert. Insofern kann der Thread auch zu.

Visionär:
Nee, konkrete Erfahrungen gibt's zumindest von meiner Seite her nicht. Green Ronin hat ja auch True20 publiziert, irgendwann einmal muss ich auch da rein blicken, aber ich hab derzeit zuviele ungelesene RSP-Bücher...

--- Zitat von: Kaskju Wjassula am  5.07.2006 | 11:25 ---Insofern kann der Thread auch zu.

--- Ende Zitat ---
Nö. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, die er uns mitteilen will. Oder hast du spezielle Fragen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln