Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Unsere Probleme mit AC
mat-in:
--- Zitat von: Medizinmann am 11.07.2006 | 15:55 ---Und Rumpunkte als Teil von Erfahrung.
gabs die nicht bei 7te See ? ;D
oder meinst du Ruhmpunkte ?
Kreis war die Bezeichnung für Level bei Earthdawn
--- Ende Zitat ---
*hicks*
Ja, ich kenne Earthdawn, ich bin nur am suchen was außer den Rassen mich so sehr daran erinnert hat an AC... wird mir nimmer einfallen is zwei jahre her...
Medizinmann:
in den verschiedenen Kreisen bekamen die Helden zusätzliche Fähigkeiten (wie bei AC die Schulen oder bei 7.See) vielleicht?
oder die Dämonen bei AC /ED ?
einige der Schulen? (Blattschuss oder Elementarist )
mit Tanz der Erinnerung
Medizinmann
mat-in:
Ich erinnere mich... an ein Schiff... Piraten? eine Insel. eine Höhle in der Insel... showdown mit irgend einer Art Meeresgott der dem Rest der Leute was sagte...
*2w10 in die Nase steckt*
Nein, mehr kommt nicht...
Muß der Gesamteindruck gewesen sein... die Rassen, die Dämonen, die Schulen...
Icewing:
--- Zitat ---Ja, ich kenne Earthdawn, ich bin nur am suchen was außer den Rassen mich so sehr daran erinnert hat an AC...
--- Ende Zitat ---
Ich finde es schon auffallend, dass sogar einige Zauber gleich heißen, wie z.B. (wenn ich mich richtig erinnere) "Augenblick des Todes".
USUL:
--- Zitat von: Icewing am 2.08.2006 | 11:15 ---Ich finde es schon auffallend, dass sogar einige Zauber gleich heißen, wie z.B. (wenn ich mich richtig erinnere) "Augenblick des Todes".
--- Ende Zitat ---
;D ... also Trolle heißen dort auch Trolle und Elfen, Elfen ~;D ... wenn diese Zauber auch noch genau das gleiche beschreiben und bewirken, dann würde es mir seltsam vorkommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln