Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
DnD High Level
Meister Analion:
--- Zitat von: Evil DM am 20.07.2006 | 16:27 ---Das gefällt mir.
Sollte auch mal über nen persönlichen Touch nachdenken, was die Welt angeht.
Wie machen denn deine Leute dabei mit, dass sie nach der 10. Stufe aufhören sollen?
Wenn es nach einem meiner Spieler ginge, so fängt DnD erst richtig bei Stufe 21+ an ;)
Cheers, Evil DM
--- Ende Zitat ---
So oft mach ich nicht SL, bisher kams nur einmal vor. Die wollten auch weitermachen aber die Runde ist dann zerfallen bevor ich sie killen konnte^^
Aber in der Freitagsrunde z.B. haben wir auch mal nach 2 oder 3 Jahren Realtime bei Stufe 13 aufgehört weils einfach zu wild wurde. Und da bei uns eigentlich alle Spieler auch SLs sind wechseln wir öfter mal die Kampagne
Urias:
Wir haben vor zwei Wochen eine böse hochstufige Gruppe angefangen (Startlevel 17) und ich als Spieler find das ziemlich spaßig. Wir spielen in den Realms und da gibts ja genug Organisationen die man zerschlagen kann, mächtige Magier die man vernichten kann...
Wie oben schon erwähnt wurde, wenn dann richtig! Zentharim infiltrieren und vernichten, Länder versklaven, sich selbst zum obersten der Red Wizards machen, das is das was man in solchen Kampagnen machen muss.
Ein Char hohen Levels scheisst sich nichtsmehr um die Orkbande die das Dorf bedroht. Da gehts um die Orkarmee die das Land bedroht (ab Level 21 bitte Land durch Universum ersetzen)!!!! Damits den Spielern Spaß macht müssen sie was bewegen können in der Spielwelt. Die SCs die in diesem Level noch für wen arbeiten sind die die noch bei ihren Eltern zuhause wohnen *g*.
Ich hoffe ich hab ein wenig helfen können.
Peace,
Raziel
Mäx:
Ich führe seit einem halben Jahr eine Stufe 7 Gruppe durch die Realms und wir haben vorgestern erst den Plot abgeschlossen, der die Helden seit Stufe 1 beschäftigte. Ich habe den Spielern auch schon die Idee vorgestellt, als Einschub mal ein paar Sessions ne böse Runde auszupacken. So Stufe 15, damit sich die Kerls mal so richtig austoben können. Habe noch kein genaueres Konzept... aber so kommen die Spieler auch mal in den Genuss, die ganzen Bücher wie eine Speisekarte durchzublättern und sich die köstlichsten und/oder exotischsten Zutaten aussuchen zu dürfen... ;D
Stahlfaust:
--- Zitat ---sich selbst zum obersten der Red Wizards machen,
--- Ende Zitat ---
Oh das könnte mit Lvl 17 aber arg hart werden, ich glaube der Chef der Red Wizards war ein Lich lvl 27 ;D
Urias:
Man muss ja langfristig Planen *gg*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln