Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
DnD High Level
Urias:
Aber es is auf diesem Level um einiges wahrscheinlicher und logischer würdich sagen
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Selganor am 20.07.2006 | 19:35 ---Den Sturm (dann halt mit der Ortlichen Wache, Miliz und anderen besorgten Buergern) haette man aber auch auf Stufe 1 gegen eine von Orks besetzte Burg haben koennen... und es haette aehnlich lange dauern koennen ;)
--- Ende Zitat ---
Das bestreite ich ja nicht. Aber dann wären die kleinen NSCs 1st level Warriors gewesen und beim ersten Ansturm im Pfeil- und Wurfspeerhagel untergegangen. So hielten sie bis das "Medic-Team" aus 5 Klerikerinnen hinkahm ganz gut durch.
Greifenklaue:
--- Zitat ---Ich mag high-level nicht so gerne. Als SL lege ich den Spielern nahe, sich ab lvl 10 zur Ruhe zu setzten. Ab diesem level haben sie einfach eine zu gefährliche Reputation, wer mit ihnen konfrontiert wird schickt dann sofort seine besten Leute (und seine Zweitbesten und seine Drittbesten zugleich) um sie auszuschalten. Alle Abenteuer haben dann halt einen wesentlich erhöhten Tödlichkeitsfaktor und ein Raise Dead ist nicht einfach zu bekommen, Resurection/True Resurection gibts gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Mir geht es ähnlich, am liebsten spiele ich bis in die Regionen der 10. Stufe...
Aber mächtige Helden? Ein Ausflug ins Unterreich wär vielleicht noch empfehlenswert, da kreucht und fleucht vieles gefährliches.
Romaal:
High Level in den Ebenen ist auch sehr gut. Da gibt es dann wenigstens viele Gegner die ersten fluffig und zweitens wirklich herausfordernd für epische Charaktere sind.
Zudem können sich die Charas dort voll entfalten und brauchen sich nicht viel Gedanken über gesellschaftliche Konventionen machen (zumindest nicht in den meisten Gebieten). Zur Anregung kann man ja mal durch die alten Planescape-Sourcebooks blättern. Die sind wirklich super, wie ich finde. :d
Skele-Surtur:
Ich hab irgendwie eine Abneigung gegen Plain-Jumping.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln