Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

DnD High Level

<< < (7/11) > >>

Selganor [n/a]:
Braucht es ja auch nicht.

Einfach mal ein laengerer Aufenthalt in einer Gegend in der die Gruppe nicht wegteleportieren oder sonstwie "wegkommen" kann.

Und wenn die dortige Bevoelkerung keine Menschen sondern irgendwelche "Monster" (Yuan-Ti, Riesen, ...) sind dann hat man auch schon mit "normalen" Leuten Probleme (und wenn die auch noch Klassenstufen haben...)

Skele-Surtur:
Das ist meine bevorzugte Vorgehensweise. Gegen Ende meiner Kampagne werden sie trotzdem in eine andere Plain wechseln. Die "Ebene der Reinigenden Finsterniss" Das wird eine mördergaudi.  >;D :ctlu: ;)

Medizinmann:

--- Zitat von: Greifenklaue am 20.07.2006 | 21:52 --- Mir geht es ähnlich, am liebsten spiele ich bis in die Regionen der 10. Stufe...

Aber mächtige Helden? Ein Ausflug ins Unterreich wär vielleicht noch empfehlenswert, da kreucht und fleucht vieles gefährliches.

--- Ende Zitat ---

>:( wir boxen uns seit LVL 11 da durch (sind jetzt LVL 13) langsam wirds Langweilig und Ich Freu mich wieder an die Oberfläche zu kommen(Dämliche Lolth warum muss Sie sich auch verpuppen,jetzt ist da unten Revolution und mir gehen langsam aber sicher die Pfeile aus)

D&D spiele Ich am Liebsten von LVL3-9

Hough!
Medizinmann

Urias:
So heut gehts weiter. Ich werd dann mal posten was wir erlebt haben und wieviele Leute wir gekillt haben *g*.
Was ist diese Ebene der Reinigenden Finsternis? Klingt finster...
Raziel

Skele-Surtur:
Oh, das hängt mit der Story zusammen. Ich leite in einem eigenen Universum (kein Multiversum!), in dem ich versuche Klischees aus den alten FFantasies (denen vom SNES) unterzubringen, aber in ein Keltisch/Mittelalterliches Setting verpackt.

Es fängt damit an, dass in regelmäßigen Abständen die Welt zerstört wird um wieder aufgebaut zu werden.
Dazu nutzten die Götter eine Essenz, die alles auflöst, mit dem sie in Berührung kommt. Dann haben sich die Götter leider selbst vernichtet und die Essenz hat eine art Willen und Handlungsfreiheit bekommen. Sie versucht weiterhin die Welt zu zerstören (das war ihr letzter Befehl) und hat dazu eine Art Kult gegründet und lässt sich unter dem Namen "Reinigende Finsterniss" anbeten.

Da die Welt jetzt aber nicht mehr wiedererschaffen werden kann, wo die Götter alle fort sind (zumindest die, die die Welt wiedererschaffen könnten, kleinere gibts schon noch), muss die Reinigende Finsterniss natürlich aufgehalten werden.

Darum müssen die Spieler jetzt in eine Art Zwischendimension eindringen, wo die RF liegt und sie mit einer Bannrune schwächen.
So die Kurzfassung. Eigentlich ist es um ein Vielfaches komplexer, aber daswürde hier den Rahmen sprengen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln