Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Die lächerlichsten Rassen
Urias:
@ Wolf:
Jo is ja ganz nett und so aber es ändert nix an der Tatsache dass ein Stufe 1 Drow (nehmen wir mal an Schurke) von dem Stufe 3 Menschen Magier (oder irgendeinem anderen gleichwertigen Charakter) innerhalb einer Aktion gekillt werden kann. Sorry aber das ises mir nicht wert, denn ausser den Attributsmodifikatoren findich das ganze ziemlich mies. Feenfeuer und tanzende Lichter sind so Zauber die ich noch nie gebraucht habe. Lohnt einfach nicht.
Wenn mans mit anderen LA +2 Chars vergleicht ises echt noch schlechter. Mit diesem LA kann ich mir auch nen Fey'ri erstellen welcher so oft er will Alter Self als Spell Like ability hat und noch 4 andere die er frei wählen kann. Die ganzen Elfensachen (immun gegen Schlaf etc.) gibts noch drauf. Dazu kann er fliegen und hat +2 Ge und +2 Int.
Peace!
Asdrubael:
man könnte das ja auch so machen, dass man die Sonderfertigkeiten in drei Kategorien teilt.
Nimmt der Spieler nur die Basiskategorie, dann bekommt er kein Leveladjustment, hat aber auch weitestgehend nur nen Elfen. für jede weitere Kathegorie bekommt er +1 Level Adjustment.
Wenn er etwa auf die ganzn dämlichen Zauber verzichtet, hat er noch +1 Level Adjustment und damit kann man ja leben ::)
Samael:
--- Zitat von: Raziel am 31.07.2006 | 14:31 ---Jo is ja ganz nett und so aber es ändert nix an der Tatsache dass ein Stufe 1 Drow (nehmen wir mal an Schurke) von dem Stufe 3 Menschen Magier (oder irgendeinem anderen gleichwertigen Charakter) innerhalb einer Aktion gekillt werden kann.
--- Ende Zitat ---
Es ist ja eben so gedacht, dass der Drow dann "drow level 3" ist, also 3 HD hat.
Wawoozle:
Drow Paragon
Urias:
Das ganze bezog sich auf Wolfs Posting, nicht auf das von Surtur. Die findich eigentlich ganz gut, obwohl man das mit den Hit Dice noch ändern sollte denk ich.
Wär denk ich logischer dass man den "Drow Levels" den HD gibt den die Klasse die der Spieler danach wählen will hat. Das hat dann denk ich so einen Auslese Charakter. Kinder werden begutachtet -> Aha sehr stark gebautes Kind (Hd W10, zukünftiger Krieger) -> ab zum Waffentraining oder Kinder werden begutachtet -> Aha eher schwächliches Kind -> ab zum lernen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln