Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Die lächerlichsten Rassen
BoltWing:
Öhm, Leute?
Vertieft ihr euch nicht zu sehr in Regelwirrwar? Es geht hier um die lächerlichsten Rassen. Nicht um einen Vergleich zwischen Elfen und Drows... das sie für viele lächerlich sind haben wir ja nun schon ;-)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Mad Malik am 31.07.2006 | 14:47 ---Findet keiner ausser mir Halblinge lächerlich ? Ich meine inzwischen haben sie versucht ihnen ein neues Image zu geben. Aber die ursprünglichen D&D Halblinge sind doch gerade mal zum Plätzchen klauen gut. >;D
--- Ende Zitat ---
Dann hast du noch keine gut gespielten Halblinge erlebt...
Klar, sie sind nicht die Schadensmonster, aber wenn so einer mal auf's Werfen und Verstecken spezialisiert ist...
Wawoozle:
Du meinst "geworfen werden" oder ? ;D
Asdrubael:
gabs da in den Forgotten Realms nicht auch Zwergische Schlachtenrammler oder so? Die mit scharfkanntigen Rüstungen an den Gegner gehopst sind und ihn zu Tode gejuckelt haben ... das fand ich lächerlich...
und Hobits nerven... das mieseste was man aus Herr der Ringe übernommen hat. auch die Kenderisierung im aktuellen D&D hilft da nix mehr ::)
Selganor [n/a]:
Kenderisierung aber nur vom Aussehen... nicht durch die Faehigkeiten/Persoenlichkeit (wobei ich mich im Normalfall nicht von Vorgaben der Regelwerke einschraenken lasse was "Persoenlichkeit von Rassen" angeht - aber ich spiele ja auch meistens Menschen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln