Medien & Phantastik > Sehen

The Dark Knight

<< < (26/58) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Brianna Sterling am 21.07.2008 | 18:02 ---Der Verleih?
--- Ende Zitat ---
Kann schon sein. Wer weiß, wen die Bertelsmann-Zensur-Nazis noch unterwandert haben ;)

Red White Dragon:

--- Zitat von: Surodhet am 21.07.2008 | 15:20 ---Vermutlich irgendwelche Leute, die meinen, man müsste Filme auf deutsch übersetzen :P

--- Ende Zitat ---

Warum hat das simultane Veröffentliochen verschiedener Sprachversionen bei "Batman begins" weitaus besser funktioniert als bei   
Dark Knight? Oder bei Ironman, um ein aktuelles Beispiel zu haben?
Vielleicht sollte ich mir vorher eine illegale Version besorgen, damit ich mir im Kino nicht noch so eine piefkinesische Stümmelfassung ansehen muss.

Edit: Hier ein interessanter Artikel für jeden, der noch an das Märchen vom pösen Downloader glaubt:
http://blog.wired.com/business/2008/07/dark-knight.html

Vash the stampede:

--- Zitat von: Gauntlet am 21.07.2008 | 20:12 ---..., damit ich mir im Kino nicht noch so eine piefkinesische Stümmelfassung ansehen muss.
...

--- Ende Zitat ---

Genau! Ihr habt meine Filme getötet, ihr Schweine!

Ich bin ja dafür, das wir einen Filmverleih gründen, der Filme in ("Oh je, soll ich es wirklich sagen?") deutscher Sprache veröffentlicht, die aber ungeschnitten sind. Am Besten sitzt der Filmverleih in Österreich oder der Schweiz, weil da ja diese Zensur- und Selbstzensurschweine keinen Zugriff haben. Wer macht mit?

Red White Dragon:

--- Zitat von: Vash the stampede am 22.07.2008 | 07:45 ---Genau! Ihr habt meine Filme getötet, ihr Schweine!

Ich bin ja dafür, das wir einen Filmverleih gründen, der Filme in ("Oh je, soll ich es wirklich sagen?") deutscher Sprache veröffentlicht, die aber ungeschnitten sind. Am Besten sitzt der Filmverleih in Österreich oder der Schweiz, weil da ja diese Zensur- und Selbstzensurschweine keinen Zugriff haben. Wer macht mit?

--- Ende Zitat ---
Tja, wenn es dir taugt, dass ein Film bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wird und du die Originalversion nur via Internetrecherchere findest, dann passt eh alles. Warum auch protestieren? Wenn es mehrere Leute wie dich gibt, die sich alles gefallen lassen, dfann werden bald eh alle Filme auf Teletubbieniveau runtergeschnitten.
Als Österreicher darf man sich scheinbar nicht beschweren, ohne blöd angemacht zu werden.

Vash the stampede:
Ja, ich will Filme auf Teletubbienivau! >;D

--- Zitat von: Gauntlet am 22.07.2008 | 10:42 ---...
Als Österreicher darf man sich scheinbar nicht beschweren, ohne blöd angemacht zu werden.

--- Ende Zitat ---

Nicht, wenn er sich ständig dafür als Nicht-Deutscher zu erkennen geben muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln