Medien & Phantastik > Sehen

The Dark Knight

<< < (27/58) > >>

Red White Dragon:

--- Zitat von: Vash the stampede am 22.07.2008 | 11:00 ---

Nicht, wenn er sich ständig dafür als Nicht-Deutscher zu erkennen geben muss.

--- Ende Zitat ---

Es ist so: Alle regen sich auf, bis ein Nicht-Deutscher kommt, dann  ist wieder alles in Ordnung, dann hat man ein neues Ziel, auf dem man rumhacken kann. Freu dich auf weitere Stummelfilme, die du anscheinend so liebst!

Vash the stampede:

--- Zitat von: Gauntlet am 22.07.2008 | 11:13 ---Es ist so: Alle regen sich auf, bis ein Nicht-Deutscher kommt, dann  ist wieder alles in Ordnung, dann hat man ein neues Ziel, auf dem man rumhacken kann. Freu dich auf weitere Stummelfilme, die du anscheinend so liebst!

--- Ende Zitat ---

Ja, ich liebe Stummelfilme! Ich finde sie total toll! Es gibt nichts besseres!

PS: Ich habe beschlossen, ich ignoriere mal Sensei Dorin. >;D

Preacher:

--- Zitat von: Gauntlet am 22.07.2008 | 11:13 ---Es ist so: Alle regen sich auf, bis ein Nicht-Deutscher kommt, dann  ist wieder alles in Ordnung, dann hat man ein neues Ziel, auf dem man rumhacken kann. Freu dich auf weitere Stummelfilme, die du anscheinend so liebst!
--- Ende Zitat ---
Gauntlet, wie kommst Du nur immer auf sowas?

Außerdem hackst DU doch immer auf den Deutschen rum. Und als ich Dir das vorgeworfen habe, hast Du explizit betont, daß Du Deutscher bist. Also was denn nun? Du musst Dich schon entscheiden, aus welchem Grund Du Dich als Opfer sehen willst.

Tantalos:
Also ich finde das schon krass. 200.000.000$ in 3 Tagen und das wegen 'nem toten Schauspieler.
Da wird sich Hollywood denken "Warum sterben die nicht alle jung". Nagut, das war jetzt fies, aber irgendwie... schon, oder?

Vash the stampede:

--- Zitat von: J:Jack am 22.07.2008 | 11:23 ---Also ich finde das schon krass. 200.000.000$ in 3 Tagen und das wegen 'nem toten Schauspieler.
...
--- Ende Zitat ---

Ich denke es liegt nicht nur an Ledgers Ableben, sondern an der Tatsache, dass er den Joker wirklich genial spielt. Ein Faktor ist aber sicherlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln